Alarmanlage

  • damit verstehe ich das so, das keine Alarmanlage verbaut ist und nur als Zubehör quasi als Add-on gibt...

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Wir haben. nur die Alarmanlage ohne Innenraumüberwachung. Allerdings wenn Ihr eure Frau im Auto einschließt und Sie von innen die Tür aufmacht, geht der Alarm los.

    Im CX-3 war es noch so, dass wenn ich Tanken war, mit der Frau im Auto, sich das Auto verschlossen hat und die Frau auch von innen die Türe NICHT öffnen konnte. Jetzt kann Sie von innen öffnen, bei verschlossenen Fahrzeug und der Alam geht los.

    Hatte ich schon in ner Tiefgarage, ich aus dem Fahrzeug, das hat sich verschlossen, die Frau am telefonieren noch drin, Sie fertig mit telefonieren, will aussteigen aus dem schon verschlossenen Wagen und beim Betätigen des Türgriffs geht der Alarm los.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Kannst Du machen ohne das was passiert, allerdings wenn der Hund die verschlossene Tür von innen öffnen will geht der Alarm los.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)