Was findet Ihr Positiv an Euren CX 30 ?

  • Nach fast 35 Jahren Auto fahren in diversen Modellen bin ich von meinem neuen Mazda CX-30 hellauf begeistert. Besonders:

    • Innenausstattung und Qualität
    • Headup Display
    • Serienausstattung
    • X Motor
    • Assistenzpakete
    • Laufruhe und Geräuschdämmung
    • Preis/Leistung
    • ....

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

    Einmal editiert, zuletzt von fleido782 () aus folgendem Grund: Typo

  • Jetzt wo ich ihn habe, ein Nachtrag:


    ER IST SO UNFASSBAR LEISE!!!!! :D:D:D


    Ich hatte Wasserflaschen im Kofferraum und konnte bei Stadttempo das Wasser in den Flaschen schwappen hören... Wahnsinn!

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • ...mir gefällt die unfassbar super tolle Innenausstattung immer besser...


    Freue mich jeden Tag auf's neue, mit dem Wagen zu fahren. Türe zu und Wohlfühlen...


    Alles funktioniert, nichts klappert oder wackelt. Top Auto. Günstige Versicherung, jedenfalls für mich im öffentlichen Dienst. Sparsam und leise...


    ...ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Und wir haben ihn erst einen guten Monat.

    Gruß Thomas...(der mit dem BOSE-beschalltem, obsidiangrauen, Frontangetriebenen CX30 G122 Automatik)

  • Nach 30 Jahren Opel tue ich mich noch schwer mit den Gedanken einmal Mazda immer Mazda (Zitat Tatjana) aber es ist ein ganz schickes und tolles Auto.:love:

    Ich möchte nicht alles noch einmal aufzählen was Shadow schon geschrieben hat. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. 8| Jetzt jammern auf hohem Niveau8)

    -Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig,

    -Fenster und Schiebedach lassen sich nicht per Schlüssel öffnen und schließen,

    -der Schalter vom Schiebedach falsch platziert ist - zu weit vorn,

    -der Schalter der Lenkradheizung wird vom Temperaturregler verdeckt,

    -das Gurtschloss bei nicht Modelmaßen sehr schlecht erreichbar ist, ist dem hohen Schalttunnel geschuldet,

    -im Kofferraum die ein oder andere Ablage fehlt,

    -den Motor erwähne ich jetzt mal nicht, es gibt ja auch den einen oder anderen der ein Bier zu viel trinkt.

    Aber sonst ALLES SUUUUUUUUUUUUUUUUPER:).

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    6 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ich finde toll am CX-30 (alles andere wurde ja hier schon genannt)


    das wenn man durch irgend einen Ort oder Stadt fährt,


    es trotzdem das es soviele neue Autos gibt,


    man immer noch Blicke mit dem CX 30 auf sich zieht.


    Das Design des CX 30 ist einfach Klasse, egal welche Lackierung man gewählt hat !!8)

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

  • die Boseanlage, einmal eingespielt (oder an die Klangfarbe gewöhnt?) ist der Hammer. Klare Höhen, grollende Bässe, 0 scheppern, genial. Der Sub kommt im entsprechenden Bereich deutlich dazu, hängt stark von der Musikrichtung ab.

    Höre bekannte Aufnahmen erneut und entdecke immer wieder neue Nuancen.

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • die Boseanlage, einmal eingespielt (oder an die Klangfarbe gewöhnt?) ist der Hammer. Klare Höhen, grollende Bässe, 0 scheppern, genial. Der Sub kommt im entsprechenden Bereich deutlich dazu, hängt stark von der Musikrichtung ab.

    Höre bekannte Aufnahmen erneut und entdecke immer wieder neue Nuancen.

    Thats true!

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL