Mild Hybrid Funktionalität

  • Eigentlich um den CO2 Wert zu drücken denke ich. Hier wurde das auch schon mit Video gepostet. Leider spinnt ja das Forum momentan, so dass man den Beitrag nicht suchen kann. Sonst hätte ich schon den Link dorthin gepostet.


    Falls es wer noch nicht bemerkt hat: Man kann mit der erweiterten Suche gar nicht arbeiten. Nur noch Galerie. Und wenn man oben im Homescreen auf den CX-30 klickt, landet man nur in der Galerie statt im Forum. Da spinnt einiges. Seit gestern. Mal geht es kurz, dann wieder stundenlang nicht.


    Edit: Der Admin hat mal etwas am System rumgeschraubt. Momentan geht es wieder. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Bitte zurück zum Thema!

    Welchen Wirkungsbereich will Mazda damit abdecken. Wie leistungsfähig ist die 24V Li-Batterie. Da andere Hersteller Li-Batterien mit höherer Leistung verbauen. Insbesondere wenn ich sehe, dass meine lt. Darstellung immer bei 2 Strichen dümpelt.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • habe gelesen, das Li-Batterie ein Leistung von ca 27kw hat und eine Lebensdauer von ca 8 Jahren.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.