Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

  • Punkt 10 in der Auflistung funktioniert, ich kann nur keine Strasse mit Hausnummer eingeben - die wird nicht gefunden.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Das mit den Hausnummern funktioniert auch bei Nissan nicht immer, manche sind einfach nicht drin.

    Ist generell so, wer gibt auch schon die Nummer vor dem Straßennamen ein - da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Aber sonst läufts, habt Ihr mal gesehen wie die Wasserdarstellung bei einem Fluss schön glitzert???

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Na für den halben Preis, musst Du halt mit ein paar Unzulänglichkeiten leben.;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • einar46 Danke für deine ausführliche Beschreibung einiger Unzulänglichkeiten. Ich bin auch Software-Entwickler und kann mich auch über so kleine Sachen ärgern.

    Na für den halben Preis, musst Du halt mit ein paar Unzulänglichkeiten leben.;)

    Sehe ich überhaupt nicht so, die von ihm beschriebenen Sachen sind ja meist nicht Sachen, die teurer in der Fahrzeugherstellung sind (bessere Materialen etc.), sondern einfach Software / Benutzungs - Unzulänglichkeiten.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • einar46: Wieso nutzt du nicht einfach Apple CarPlay oder Android Auto?


    Der Trend in der Automobilindustrie geht doch schon seit längerem in diese Richtung.

    Wieso sollen auch alle Hersteller Unsummen investieren, um ihr eigenes Süppchen zu kochen, wenn es bereits bessere (und vergleichsweise günstige) Lösungen anderer Firmen gibt?


    Du schreibst in deinen Programmen ja auch keine Funktionen neu, die bereits zufriedenstellend (oder besser) von Funktionen in Libraries abgearbeitet werden.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL