Ordnerstruktur auf USB Stick

• pfffffft ....

TIDAL (Streamingdienst) kostet in Deutschland im Individual-Abo 10,99 €, im Family-Abo (bis zu 6 Personen) 16,99 € und für Student:innen 5,49 € pro Monat. Alle Tarife beinhalten den Zugriff auf über 110 Millionen Songs in verlustfreier HiRes-Qualität ohne Werbung.

TIDAL bietet dauerhaft keinen kostenlosen Tarif (Free-Tier) mit Werbung an. Neukunden können den Musik-Streamingdienst jedoch über eine TIDAL Free Trial 30 Tage lang komplett kostenlos und ohne Werbung testen.

Dann mache ich doch lieber "Old-School" mit meinem eigenen Lieblingstitel-Programm auf USB-Stick weiter.

• Ach, was liebe ich doch mein Apple Music Abo...

Nicht jeder mag monatliche ABO`s, die sich in der Summe, ja nicht gegenseitig, auslöschen! Schön wärs... ;)

Da bevorzuge ich auch, meinen MP3-Stick! 8)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Zahle jährlich :P  Phoenics

Aber ich weiß schon, was du meinst... Ist es mir aber wert, den Komfort, die Qualität und Auswahl zu haben...

Und da ich mit iTunes vor Jahren anfing habe ich natürlich auch meine MP3 (ALAC) Sammlung überall dabei...

Das funzt natürlich auch OHNE Abo... Wie schon seit 2008..... Warum sollte ich zu Tidal wechseln - die kamen viel später auf den Markt :saint:

Das neuere Streaming Addon zahle ich ja freiwillig, genau wie andere für Tidal und Co... Ist aber eben kein MUSS... für die Nutzung...

Old School ist mit dem iPhone genauso möglich (und deutlich bequemer) als mit einem USB-Stick... *der auch gern mal zickt* Skyhessen ;)

OHNE ABO :saint:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()