Rabatt beim CX-30

  • Guten Morgen. Ich habe von letzter Woche ein Angebot vorliegen, das 15% Rabatt für einen 180er X Handschaltung mit fast Vollausstattung beinhaltet. Da ist die 100JahreWochen Aktion wohl schon beinhaltet (Leder for free). Dafür, dass exakt das Modell seit Wochen unverkauft auf dem Hof des Händlers steht, scheint mir das Angebot ziemlich schlecht zu sein. Hat hier jemand seit Mai höhere Rabatte erhalten? Gibt sich Mazda so Corona-Resilient oder liegts am Händler? Danke schonmal!

    CX-30 X180 FWD M Edition100 in Schwarz :love:
    Eingependelter Verbrauch in Jahr 3 -> 5,6-5,9l/100km (10%/40%/50% | Stadt/Land/Autobahn)

    Leasing 08/23 beendet und auf einen Volvo XC-60 gewechselt.

  • Servus,


    ich empfinde die derzeitigen Rabatte auch als eher mau.


    Man merkt gar nicht, dass der Markt eingebrochen ist.


    Bei mir in München stehen die Mazda aufm Hof rum. Gibt aber kaum was. Das witzigste ist noch, dass komplett identische Modelle unterschiedlich hohe Rabatte bekommen haben... Verstehe wer will.


    Da soweit ich weiß der Händler 50% von dieser Aktion mittragen muss, müsste man ihm noch die Hälfte es Lederpaketes als gegebenen Rabatt anrechnen.

  • offiziell sind es aber 3% MwSt-Senkung.;) da fehlt Dir 0,5%:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das witzigste ist noch, dass komplett identische Modelle unterschiedlich hohe Rabatte bekommen haben... Verstehe wer will.

    Es könnte sein, dass es sich bei den stärker rabattierten Fahrzeugen um "Over-Aged" Modelle handelt.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18