Erste Erfahrung mit CX 30 in der Waschstraße

  • Ich behandle meine mit Plastikpflege für außen,

    die sehen wie neu aus.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Habe extra noch mit den Hochdruckreiniger vorgewaschen und 8€ für die Wagenwäsche mit Trocknung bezahlt.

    Irgendwie habe ich immer die falschen Waschstrassen. Bei der Aral hat es mir den Heckwischer abgerissen und jetzt bei der freien so ein schlechtes Waschergebniss.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich wasche bei C......C..... für 7€ inkl. Hochdruck Vorwäsche alles super sauber aber nicht 100%ig trocken. Ich möchte ja auch noch etwas machen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Bei dem wo ich heute gewaschen habe, war ich vor ca. 5 Jahren mal mit einen Suzuki Baleno.

    Da hat es mir das Spiegelglas herausgerissen. Zum Betreiber gegangen und es gemeldet.

    Antwort von Ihm: Er hat keine Haftplichtversicherung mehr für die Waschanlage weil die Prämie zu teuer ist.

    Er hat dann den Schaden am Suzuki aus eigener Tasche bezahlt.:thumbdown:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89