Rahmenlose Kennzeichenhalter

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit rahmenlosen Kennzeichenhaltern? Gibt es da Kaufempfehlungen und/ oder Fotos dazu?

Gruß H.-W.

Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

• Schau mal hier: https://helmut-seitz.com/produkte/flexi-top/

Kosten 16,- pro Paar.

Einziger Nachteil: bei normalen Nummernschildern bleibt rechts und links ein schmaler weißer Streifen sichtbar. Die hab ich mit matter Folie abgeklebt, hält jetzt seit 6 Jahren und ist nicht sichtbar. Hab die Halter auch schon für meinen Neuen auf der Einkaufsliste.

L1000170

L1000182

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Ich möchte meine Kennzeichenhalter auch austauschen. Ich will die bedruckten Halter weg haben.
    Passen die rahmenlosen Kennzeichenhalter zu einem CX-30? Ich meine, ob sie optisch passen. ;)

Ich hatte Halterungen mit einen Klettband, kann man passend zuschneiden, hält Bombensicher.

• warum wollte Ihr rahmenlose haben ?

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Ich hatte Halterungen mit einen Klettband, kann man passend zuschneiden, hält Bombensicher.

Auch wenn man vorne das Klettband direkt auf dem Original-Kennzeichenhalter klebt? Frage, weil Kunststoff als Untergrund für Klett allgemein nicht empfohlen wird.

• Auch wenn man vorne das Klettband direkt auf dem Original-Kennzeichenhalter klebt? Frage, weil Kunststoff als Untergrund für Klett allgemein nicht empfohlen wird.

Bei meinem Vorgängermodell Kuga klebte es auch Kunststoff wirklich fest. Ich würde sogar sagen fast Diebstahlsicher. Ein Klettband kommt auf das Kennzeichen, das Gegenstück auf die Halterung oder wo das Kennzeichen befestigt werden soll, Hat über Jahre alle Waschanlagen überstanden.