Diskussion zu den TSI´s

  • Wenn es sich nur um einen bestimmten Motor (X, G, D) oder eine bestimmte Getriebe (Schalter oder Automatik) handelt, wäre es meiner Meinung nach nützlich, dies im Titel zu erwähnen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • in der letzten zeit kommen sehr viele technische dokumentationen heraus.

    klar, die kinderkrankheiten treten jetzt zutage.

  • Ja, genau. Ich glaube, es ist sinnvoll, beim Aufbau einer Wissensdatabanks darüber im Titel bereits klar zu sein, dass die Doku nur für AW, X Motor, AT, usw. relevant ist und nicht nach dem Herunterladen des PDF das erst zu lesen. Vielleicht damit anfangen bei neue Berichte? Jedenfalls bin ich sehr froh, dass die TSI geteilt werden, lassen Sie das klar sein.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • ich lade die für mein CX30 relevanten Dokumente eh runter und speichere sie mir ab. Eine Vorsortierung hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.

    Zumal viele der Dokumente für verschiedene Fahrzeugkombinationen Gültigkeit haben.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Aber Clail, du kannst machmal erst in PDF lesen ob es fur dich relevant ist. Zum Bespiel Sammlung - Technische Service Informationen [TSI] Wenn (X Motor) dort bei geschrieben war, hätten wir es beide gleich ignorieren können. So habe ich es gemeint.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Um den TSI-Freed mal "sauber" zu halten habe ich für Diskussionen rund um die Rückrufe und Informationen mal ein separates Thema aufgemacht. Bitte nur hier darüber texten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Da man sowieso in der TSI nachschauen muss, ob die eigene VIN betroffen ist, finde ich eine Vorsortierung auch unnötig.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL