Diskussion zu den TSI´s

  • Wenn es sich nur um einen bestimmten Motor (X, G, D) oder eine bestimmte Getriebe (Schalter oder Automatik) handelt, wäre es meiner Meinung nach nützlich, dies im Titel zu erwähnen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau, 16"" Michelin Cross Climate, 11/2019. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • in der letzten zeit kommen sehr viele technische dokumentationen heraus.

    klar, die kinderkrankheiten treten jetzt zutage.

    Gruß Stefan


    Frauchens CX-30 X Revolution TOP AWD, Autom., snowflake weiß, Leder schwarz, Style-, Tech-, Premium-, Sound-Paket, Schiebedach

  • Ja, genau. Ich glaube, es ist sinnvoll, beim Aufbau einer Wissensdatabanks darüber im Titel bereits klar zu sein, dass die Doku nur für AW, X Motor, AT, usw. relevant ist und nicht nach dem Herunterladen des PDF das erst zu lesen. Vielleicht damit anfangen bei neue Berichte? Jedenfalls bin ich sehr froh, dass die TSI geteilt werden, lassen Sie das klar sein.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau, 16"" Michelin Cross Climate, 11/2019. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • ich lade die für mein CX30 relevanten Dokumente eh runter und speichere sie mir ab. Eine Vorsortierung hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.

    Zumal viele der Dokumente für verschiedene Fahrzeugkombinationen Gültigkeit haben.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Aber Clail, du kannst machmal erst in PDF lesen ob es fur dich relevant ist. Zum Bespiel Sammlung - Technische Service Informationen [TSI] Wenn (X Motor) dort bei geschrieben war, hätten wir es beide gleich ignorieren können. So habe ich es gemeint.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau, 16"" Michelin Cross Climate, 11/2019. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Um den TSI-Freed mal "sauber" zu halten habe ich für Diskussionen rund um die Rückrufe und Informationen mal ein separates Thema aufgemacht. Bitte nur hier darüber texten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Da man sowieso in der TSI nachschauen muss, ob die eigene VIN betroffen ist, finde ich eine Vorsortierung auch unnötig.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Ich muss mal ganz dumm fragen, ich nutze in der Regel ein Huawei-Tablet und kann keine der PDF hier öffnen. Kann mir da wer helfen? Bei anderen PDF funktioniert es.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Hab dich mal hier hin verschoben :)


    Das hatte ich auch schon mal, es hängt glaub mit der Kleinschreibung der Endung zusammen.


    Installiere dir mal aus dem Google Store den Google PDF Viewer, damit sollte es funktionieren.

    https://play.google.com/store/…le.android.apps.pdfviewer

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    - bestellt 21.09.19

    - beim Händler eingetroffen am 29.11.19

    - Zulassung am 08.01.2020

  • scy, Danke für die Ergänzungen :thumbup::thumbup:.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau, 16"" Michelin Cross Climate, 11/2019. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Geht nach wie vor nicht. Auf dem Smartphone lässt sich die Datei auch nicht direkt öffnen, aber speichert sich in Downloads ab und dort kann man sie öffnen. Auf dem Tablet geht das nicht.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Mit der Google PDF App brauchst du es gar nicht runterladen, die Datei wird direkt geöffnet. Ist schon seltsam

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

    - bestellt 21.09.19

    - beim Händler eingetroffen am 29.11.19

    - Zulassung am 08.01.2020

  • Muss an meinen Einstellungen bei Firefox liegen, ich hab es mal mit Chrome probiert, da geht es. Ich habe schon in den Einstellungen von Firefox geguckt, aber nichts gefunden, was da blockieren könnte.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket