Diskussion zum Firmware-Thread

  • Filehorst hat aber eine Dateigrößenbeschränkung von 1GB je File / Uploadvorgang. Da macht sich Google-Drive oder Magenta-Cloud besser. Für Bilder und Dateien <1GB ist das perfekt.:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo, bei mir ist folgende Onboard Anleitung installiert: DME1-A1601-B System1.0.3

    Das Connect II hat denSoftwarestand 10042

    Gibt es da was aktuelleres ?


    Hier einmal eine Deutsche Updateanleitung für die Firmware des Connect 2


    CMU_Update.pdf

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Das ist ein ZIP File mit .tar Dateien, wie kann man die denn öffnen? ?

    Kannst du sie vielleicht als PDF abspeichern?


    EDIT: Danke hat sich schon erledigt

  • @rezis

    so aktuell ist die nicht mehr, die selbe habe ich bereits vor einem Monat schon mal verlinkt


    NewCX30

    du kannst das .tar Archiv z.B. mit 7Zip oder ähnliches entpacken. Diese ist aber im Originalzustand nicht wirklich lauffähig :)


    Ich habs richtig zum laufen gebracht, quasi wie auf dem Mazda Connect, da muss aber auf dem heimischen PC ein Webserver laufen und dieser etwas angepasst werden.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • was aktuelleres ist nicht verfügbar. gab zuvor noch die v 1.0 Rev. A für die Vin 1 - 100000.

    wenn du die schon verlinkt hattest gut - ich hab nur festgestellt das die bei unserem auto vom händler bei übergabe gar nicht installiert wurde.