• Was sind denn das für silberne "Stecker" in den Gurtschlössern ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Hallo 30er, wo hast Du das tolle Teil mit welcher Bezeichnung bestellt. Das macht optisch schon was her und ist sicher auch praktisch

    Gruß Rolf

    Wie schnurpi20000 schon schrieb. Das ist die für 15,71 Euro von Amazon. So wie es aussieht ist das ein Chinese der aber von Palette weg aus D verschickt. Haben alle nach ca. 8 Tagen bekommen.


    Passt wackelt und hat Luft, wie der Handwerker sagt. Einsetzen und fertig. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das dürften Gurtschlossverlängerungen sein. Kann man nutzen wenn einem die originalen Schlösser zu tief sind.

    (man kann auch mal ohne Gurt fahren ohne das es piept.;))

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Was ich nicht verstehe ist dass die bei euch passt und bei mir nicht wirklich.
    habe die selben von Amazon bestellt

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Stimmtr, hab mir Dein Bild auch nochmal angeeschaut. Da seiht die Aussparung auch zu schmal aus wie bei Korni. Ich hab mich schon auf Feil- und Sägearbeiten eingestellt. Aber passt wie angegossen.


    Vielleicht haben sie es später bemerkt, dass es nicht passt und die "Gussform" angepasst.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • lofty24

    Maverick hat deine Frage schon beantwortet.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ja danke, sowas kannte ich noch nicht. Mich stört es auch etwas, dass die Gurtschlösser im CX-30 dank der großen Mittelkonsole relativ schlecht erreichbar sind. Gerade wenn man so wie ich nicht an chronischem Untergewicht leidet. Im Winter mit dicker Jacke hat es schon genervt.

    Hab aber gerade gegoogelt, dass sowas leider in DE nicht zulässig ist. Schade X/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • 30er

    Ja das wär möglich, habe sie gleich bestellt wo si beim großen Fluss drin standen.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020