Schlüsselbatterie Mazda 3 - CX-30 wechseln

  • Hier mal ein Video wie beim Mazda 3 BP die Schlüsselbatterie gewechselt wird.

    Könnte ja auch für den CX-30 passen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob wir auch denselben Schlüssel haben :?:

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Was für ein Banause. Der zerformt den halben Kunststoff mit seinem Schlüssel.


    die Schlüsselbatterie gewechselt wird.

    Könnte ja auch für den CX-30 passen

    Ob die Batterie passt wirst du doch noch sehen. Die ersten Jahre musst du dich ja wohl nicht drum kümmern. Selbst wenn sie nicht passt. Eine CR2032 bekommst du ja für 1 Euro inkl. Versand.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gibt es eigentlich schon Erfahrungen, wie lange die CR2032 in der FFB ihren Dienst tut? Bei den herkömmlichen FFB konnte man im Grunde gut 1 - 2 Jahre mit ausreichender Funktion rechnen, da ja nur bei Knopfdruck "Strom gezapft" wurde.

    Die FFB der Keyless-Go-Systeme funkt ja ihre Signale, sobald man sich dem Fahrzeug nähert bzw. macht sie dies dann im Fahrzeug auch weiter?

    Da könnte ich mir vorstellen, dass da die Knopfzelle CR2032 eher auszutauschen ist?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Meine funkt jetzt 18 Monate und ich werde sie auch nicht nach 24 Monaten austauschen, es sei den sie ist bis dahin doch schon leer.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Gerade noch diese Aussagen in der Rubrik "Anleitungen" entdeckt: Batteriewechsel Fernbedienung


    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich mußte meine nach 14 Monate wechseln.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020