Vibration Spiegel Fahrerseite
-
-
Sparmaßnahmen......

-
Hallo zusammen,
ich habe vor Monaten gesehen gehabt dass zu diesem Thema TSI/offizielle Mazda Info gibt, aber ich finde nicht an welcher Stelle im Forum das war... Könnte es jemand hier verlinken?
-
-
Da ich auch davon betroffen war, erzählte mein fMH das die Abhilfe die bei mir vor einen Jahr angewandt wurde jetzt als TSI erschienen ist.
-
wenn es eine TSI gibt, dann hier: Link

Hatte ich durchgesucht gehabt, aber nichts gefunden. Bin mir aber sicher eine Info von Mazda gesehen zu haben.
-
Hallo,
es gab dazu schon ein Thema hier, der letzte Beitrag ist aber von 2023 und es stand dort am Ende, dass ich ggf. ein neues Thema eröffnen soll.
Vor ein paar Tagen ist mir bei um die 115 km/h aufgefallen, dass der Spiegel leicht vibriert, bzw. zitter. Daraufhin habe ich hier nachgeschaut und den alten Therad gefunden. Später habe ich das bei höherer Geschwindigkeit bis 140 km/h getestet und es ist gefühlt nicht stärker geworden. Es war immer so, auch bei Dämmeung, dass ich den Verkehr noch gut im Spiegel beobachten konnte, nur etwas zittrig. Hoffentlich wird das nicht stärker und das Spiegelglas rüttelt sich irgendwann ab.
Anscheinend gibt es da wohl noch keine 100%ige Abhilfe gegen. -
wenn es ein Thema gibt, dann bitte auch nutzen, sonst haben wir für ein Problem mehrere Themen und keiner sieht mehr durch.

Wenn der letzte Eintrag schon so lang her ist, hatte wohl seitdem keiner ein solches Problem.