die von Mazda ist eigentlich von Westfalia.
Nein, von MVG...
Zumindest meine "direkt nach Werk" vom fMh verbaute ![]()
die von Mazda ist eigentlich von Westfalia.
Nein, von MVG...
Zumindest meine "direkt nach Werk" vom fMh verbaute ![]()
MVG. Steht drauf und in den Unterlagen. Bei der Autobestellung gleich mitbestellt. Wird dann vor Ort vom Händler montiert.
Jupp -
...und der Rest ist eben fMh Stundenlohn und Marge...
MVG. Steht drauf und in den Unterlagen. Bei der Autobestellung gleich mitbestellt. Wird dann vor Ort vom Händler montiert.
Darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Bei mir waren es bei Bestellung Ende 23 - Auslieferung und Montage kurz davor, dann im Februar 24.
Genau 1000 €.
Darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Auf der Rechnung sind rund 1150 € ausgewiesen. Dann folgt aber noch ein Gesamtnachlass auf den Kaufpreis. Kann es also nicht genau sagen.
Ich habe Ende letzten Jahres auch 1200€ beim FMH gezahlt. Aktuell hat mein Händler eine Aktion, da kostet es derzeit 1029€.
Ich zahle jetzt beim Neufahrzeug 1250 Euro.
Der Preis ist für mich ok, auch im Hinblick darauf, das der Händler originale Zubehörteile verbaut und die Qualität meiner Meinung nach ziemlich gut ist 👍
Steht bei uns mit 950,-€ im Kaufvertrag. Abnehmbar ohne Herstellerangabe. Der Einbau der Kupplung, ist ja Recht simpel, den E-Satz montieren, kann schon nerven.
Habe aktuell mit einbau 1000 Euro bezahlt, 2020 hatte ich noch 750 Euro für die gleiche beim CX-5 bezahlt.
Aber alles ist ein wenig teurer geworden, passt schon.