Sachsen-Anhalt Treffen

  • Ich wohne in Dessau-Roßlau,vieleicht können wir mal ein Treffen organisieren.

    Würde auch nach Sachsen fahren.

    Bitte mal melden.

    Gruß Horst

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • für Treffen gibt es einen eigenen Bereich, bitte Themen nicht wild irgendwo posten.;) Ich habs mal verschoben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke Maverick

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich glaube wir haben hier einen kleinen Flitzer ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ich glaube , das er damit sagen möchte, das er im Flitzerkostum Auto fährt.:)

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo Karat,

    ich oder wir wohnen ja auch in Dessau-Roßlau und sind auch an gelegentlichen Treffen interessiert.

    Ich habe auch schon einige in meinem Motorradforum organisiert.

    Vielleicht sollten wir uns mal treffen und alles besprechen. Und vielleicht können wir ja als Anfang ein paar

    Mazdafahrer aus der näheren Umgebung gewinnen. :)


    Viele Grüße,


    Kaleu.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • Hallo Kaleu,

    ich würde mich freuen,wenn wir uns mal Treffen würden.

    Es sind einige hier im Forum,die aus unseren Land

    Sachsen-Anhalt sind.

    Ich würde vorschlagen im Frühjahr 2021.

    Aber wir können uns natürlich bald mal treffen.

    Ich würde,aber erst die verdammte Hitze vorbei lassen.

    Viele Grüße

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Treffen 2021“ zu „Sachsen-Anhalt Treffen“ geändert.