Also solche Matten habe noch in keiner Mazda WERKSTATT gesehen und das waren einige.
Und wenn dann möchte ich diese Matten nicht auf meinem Auto haben und den Lappen nehme ich lieber zu Hause bevor das noch verschlimmert wird.
Gelöscht!!!
Also solche Matten habe noch in keiner Mazda WERKSTATT gesehen und das waren einige.
Und wenn dann möchte ich diese Matten nicht auf meinem Auto haben und den Lappen nehme ich lieber zu Hause bevor das noch verschlimmert wird.
Gelöscht!!!
Man erkennt sehr gut, dass sich einer mit beiden Händen abgestützt hat.
Ich mache das nicht bei offener Motorhaube 🙂
Es ist nichts verkratzt und der Service wurde durchgeführt.
Ich fand es gut, dass sich sofort jemand gemeldet hat und gesprächsbereit war. Da habe ich auch schon ganz andere Sachen erlebt.
Bin nur erstaunt, welch große Preisdifferenzen es beim 1. Service gibt.
Erste Inspektion heute hat € 285,- gekostet, ist zwar viel für - im Prinzip - lediglich einen Ölwechsel, aber im Vergleich zu vielen anderen absolut okay. Zumal Garantie und Mobilitätsgarantie ja auch irgendwo mit eingepreist werden müssen.
Erste Inspektion hier auch.. 215€
Da wurde auch direkt der Sitzbezug auf der Fahrerseite ausgetauscht da die Naht aufgegangen war (Garantie).
Leider wurde das Auto mir mit Mängeln zurückgegeben..
Lenkrad, Leder beschädigt und eine klebrige Substanz die an der Mittelkonsole verteilt ist....
Ringe trage ich keine und gegessen/getrunken wird im Auto nicht. Da ich das Auto und den Zustand sehr gut kenne ist stark davon auszugehen das die Werkstatt da Mist gebaut hat..
Da einem diese Mängel ja schon beim Einsteigen auffallen, wirst du das wohl auch gleich bei der Nach-Inspektion-Entgegenname des Fahrzeuges bemerkt und vor Ort geklärt haben. Da is jetzt die Frage, wars schon vorher da oder nicht, hoffentlich hat das AH Fotos vom sauber übergebenen bzw. du vom sauber abgegebenen Auto... nur für den Fall Eigentlich macht das ja kaum einer, da man normalerweise immer davon ausgeht, das alles glatt geht. Hoffentlich is das an der Konsole nichts was sich eingefressen hat
Wenn ich so einen Schwachsinn höre... wenn man Vertrauen in die Werkstatt hat inspiziere ich selten da Fahrzeug. Von der Fahrerseite aus beim Einsteigen konnte man das nicht sehen. Da die Flecken auf der Beifahrerseite sind hat diese meine Freundin bemerkt, das mit dem Lenkrad habe ich später beim rangieren ,,erspürt''. Da ich den Zustand meines Fahrzeuges komplett kenne und sehr penibel damit bin, wusste ich das die Schäden vorher nicht da waren.
Eben beim Freundlichen gewesen..Der Aufbereiter ist in 2 Wochen wieder da, dann wird versucht es zu reparieren/ zu reinigen, wenn's nicht geht dann neu.
Eben beim Freundlichen gewesen..Der Aufbereiter ist in 2 Wochen wieder da, dann wird versucht es zu reparieren/ zu reinigen, wenn's nicht geht dann neu.
Na dann is ja alles gut.