• Der neue CX3 wird auch Apple CarPlay Wireless haben...!!! : m0024:

    Das wäre mir bei meinem CX30 auch wichtig gewesen der aktuell Ende November kommen soll....hoffentlich kann man das nachrüsten lassen!!!!
    : m0016:

    Aber nein,da kann man sein Smartphone wireless laden aber wenn man CarPlay will muss man doch wieder ein Kabel benutzen...da verstehe einer mal die Ingenieure!!!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Gerade in einer CX30 Gruppe auf Facebook gelesen das es 190 PS und 240 Nm geben wird und das es auch ein Update für die bestehenden Motoren geben wird.

  • eh seltsam was Mazda da abzieht. Ändern Sachen (alte modulare nicht mehr bestellbar)

    Macht Ford jedes halbe Jahr. Musst mal gucken, was dem Focus seit Vorstellung alles wegrationalisiert wurde. ?

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • DeKoile


    Ich meine nicht die änderungen sondern dass der alte (2020)nicht mehr bestellbar ist und gleichzeitig wochenlang keine offizielln infos zum "nachfolger" 2021 verfügbar sind.


    @Kodo 62


    Sehr sehr unwahrscheinlich allein schon wegen Zulassungspapieren

  • habe jetzt die neue Preisliste erhalten (für die Schweiz), dort sieht man die Änderungen. Darf diese leider nicht rausgeben. Fakt ist aber, dass es 186 PS sind beim X Motor und die elektrische Heckplatte nur noch bei der TopAusstattung dabei ist und auch nicht als Option für die anderen Ausstattung verfügbar.

  • habe jetzt die neue Preisliste erhalten (für die Schweiz), dort sieht man die Änderungen. Darf diese leider nicht rausgeben.

    Was ist denn das für ein Quatsch? Dann hätten sie sie erst gar nicht rausgeben dürfen. Wie wollen sie Dich bestrafen, wenn Du es trotzdem machst?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Weil mein Händler mir diese im Vertrauen geschickt hat ;) (weil ich angerufen habe und gesagt man finde keine Informationen). Preisliste gültig ab 01.10.20, andere Händler sollen diese also auch haben. Und ist eh in Schweizer Franken und für die Ausstattungslinien die es in DE gar nicht geht (unsere heissen Ambition, Ambition Plus und Revolution, bei euch gibts ja glaube ich 4).

  • Bei Mazda Leverkusen anrufen,die werden helfen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Der neue CX3 wird auch Apple CarPlay Wireless haben...!!! : m0024:

    Das wäre mir bei meinem CX30 auch wichtig gewesen der aktuell Ende November kommen soll......

    Das liegt daran, das dass Connect 1 ein integriertes WLAN hat und das Connect 2 ohne WLAN ist. Aber für Carplay wireless gibt es ja schliesslich was zum nachrüsten.

    Man müßte halt nur mal die Suche bemühen.8o

    >Link<

    Bin gespannt ob ich dann in meinem neuen CX3 AA wireless zum laufen bekomme. In den Samsung Note Handys ist die Option in den Entwicklereinstellungen versteckt.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.