• Danke für den Hinweis Maverick : m0015:aber so einen Adapter habe ich im Einsatz aktuell in meinem Mazda 3.

    Nur verspreche ich mir eben von einer Serienfunktion,daß sie eben besser funktioniert entgegen eines Multifunktionsadapters. Ein Testbericht dieses Adapters schrieb mal das er im FAF nur eine 3 von 10 bekommt.

    Der FAF sollte da den Frauen Akteptanz Faktor darstellen !! Der Adapter funktioniert nämlich nicht immer so wie man es sich wünscht.....: m0016:


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Was ist denn das für ein Quatsch? Dann hätten sie sie erst gar nicht rausgeben dürfen. Wie wollen sie Dich bestrafen, wenn Du es trotzdem machst?

    wie green dir schon schrieb wenn der fmh internes eben paar tage schon vorher seinem kunden gibt



    Hätte man auch selbst drauf kommen können auf den quatsch mit etwas nachdenken;)

  • Das die elektrische Heckklappe plötzlich nur noch in der Topvariante enthalten sein soll, wie hier geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Das war doch bisher ordinäre Serienausstattung?

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • LandsbergEcki : in Deutschland schon, in der Schweiz/Österreich gibt es andere Ausstattungsvarianten. Kann man mit denen in D nicht vergleichen. Also immer erst genau lesen und dann schimpfen.: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Kann es für einen Hersteller sinnvoll sein, zig Varianten in Europa anzubieten. Aus kaufmännischer Sichtweise wohl kaum. Der Schweizer Markt ist zudem sicher nicht so riesig. Aber warten wir die deutsche 2021 Lösung mal ab.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990