• Korrekt, Guest23.


    Keine Ahnung, ob es schon vorher ISA hieß bei Mazda. Fakt ist, dass die von mir beschriebene Funktion den Anforderungen an einen ISA entspricht (bzw. womöglich sogar übererfüllt).

    Wobei ich mich täuschen kann, kann sein, dass ab 2024 das Ding standardmäßig aktiviert sein muss, keine Ahnung.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Hat das aktuelle Modell auch schon Mazda G-Vectoring Control Plus (GVC+)?

    Die Fronttriebler haben GVC+. Die Allradmodelle haben weiterhin das GVC.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Ich habe das 21iger Modell....zumindest,was den Motor angeht! e-skyaktiv x 186PS (bestellt im Sept.20,am12.01.21 abgeholt ,überraschenderweise mit neuem Motor)

    Leider kann ich keine Vergleiche anstellen....habe nur Probefahrten mit dem kleinen Motor gemacht.(122PS)

    Auf jeden Fall finde ich den keinesfalls lahm oder träge ;wenn jetzt noch die Pedal Box drin ist,wird es noch besser!

  • bitte nicht falsch verstehen, aber am 12.01 übernommen, bekomm ich am 26.01 noch keine objektive aussage.

    kannst du mir sagen wie bei dir das TFL (tagfahrlicht) aussieht, oder besser ein foto davon machen? danke!

    kannst du mir bitte auch noch den versionsstand aus dem connect2 auslesen bitte?

  • versionsstand aus dem connect2

    Schau mal hier CMU_Update_2.pdf auf Seite 1 und 2

    Wenn Du die Versions-Nr. notiert hast, 3x die Back-Taste drücken, dann End Diag Mode.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von JJM ()

  • Steht die Versionsnummer nicht auch im Connect unter Systemeinstellungen-> Über... oder Info?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich habe im Netz einen Händler (D) gefunden, der offensichtlich die Version 2021( z.B. Crystalblau) anbietet. Aber in der Konfiguration von Mazda ist nichts zu erkennen. Muß man das verstehen? In ersten Gespräch mit dem fMH wollte er nichts von einer Version 2021 wissen.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen