DTE - Pedalbox

  • Hallo Yoko70

    über TÜV brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Nimm die aber von DTE,die sind gut.

    Kinderleichte Montage.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • So wie ich das hier lese müssten auch keine Veränderung beim Spritverbrauch zu erwarten sein.

    An die von DTE hatte ich auch gedacht. :)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Genau so ist es. Spritverbrauch bleibt gleich.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Karat

    Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster mi der Aussage.


    Das Fahrzeug nimmrt an der Ampel z. B. das Gas schneller an und Du siehst die Anzeige hochschnellen. :m0033:

    Der Wagen ist aber schneller auf der vom dem Fahrer angetrebten Geschwindigkeit. Die Anzeige fällt wieder runter.


    Ohne Pedalbox ist das auch so, nur das es alles etwas länger dauert. Dabei ist ein winzigkleiner Mehrverbrauch gegenüber der Pedalbox möglich.


    Letztendlich liegt es daran wie der Fahrer mit dem Gas arbeitet. Mit Vollgas von der Ampel abfahren erspart Dir mit der Pedalbox genauso wenig Sprit wie ohne.


    Mit der Pedalbox ist das Fahrzeug einfach ein wenig spritziger zumal Du mehrere Modi einstellen kannst.


    Du kannst die Box auch an Dein Verhalten anlernen. Das steht alles in der Beschreibung.

  • So habe nun die Pedalbox eingebaut, bin positiv überrascht.

    Nun geht mein cx 30 bedeutend besser, bin zufrieden.

    Der normale Sport Modus reicht aber für mich völlig aus. Ich finde den unterschied zu Sport plus schon beachtlich.

    Also alles gut kann ich weiterempfehlen.:thumbup:

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hallo Jungs, ich bräuchte mal kurz eine kleine Hilfe. Habe mir die pedalbox geleistet und wollte gerne wissen ob der Einbau ohne das entfernen des Pedals auch machbar ist. Habe schon mal geguckt ob es im eingebauten zustand machbar wäre, ist aber sehr eng und den Stecker ist recht gut verbaut.(Sicherheitsverschluss wie am besten lösen).Danke im voraus wiwacx30.: m0006:

  • Mir hat immer noch keiner die Frage beantwortet ob man das Anschlusskabel zum Gaspedal gut unter dem Teppich verstauen kann.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie