DTE - Pedalbox

  • nowodka ?


    Stimmt was nicht mit mir :/


    Peil gerade nix

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Hatte damals 2 Boxen bestellt

    CX3 121PS

    CX30 122 PS

    Beide kamen Einzel verpackt mit Beschriftung um Verwechselungen auszuschließen.

    Also muss es ja Unterschiede geben. Auch zwischen den 180 igern.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Habe mich ja auf deren Seite durchgelesen, da ich Sie ja auch haben möchte und bekommen werde :) und es steht bei dehnen so:



    Auch bei einem Fahrzeugwechsel kann das Zusatzsteuergerät in einem anderen Fahrzeug wieder eingesetzt werden, vorausgesetzt der Motor ist kompatibel.

    Daher nutzen Sie unser Serviceangebot: Sie können bei einem Fahrzeugwechsel Ihr Steuergerät einmalig (PowerControl) oder zweimalig kostenlos (PowerControl X) von uns umprogrammieren lassen, sofern es sich beim neuen Fahrzeug um einen gleichwertigen Motortyp handelt. Sollten Sie auf ein deutlich höherwertiges Fahrzeug wechseln, kann eine zusätzliche Handware-Anpassung nötig werden - z.B. durch andere Kabelanschlüsse. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice.


    Also Anrufen und Fragen ;)

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • nowodka


    Zur Kenntnis genommen :)


    und nun noch einen schönen Sonntag allen wünsche : m0009:

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Silverroof : das is ja auch nur 1 PS Unterschied zwischen G120 und G121.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bekannter von mir hat seine Box vom Opel auch beim neuen Mazda CX 30 eingesetzt.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Wenn man eine Box bestellt,muß man natürlich angeben,welches Modell und PS hat.

    Aber die Box geht auch bei mehr PS.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie