Nach Aussage der "DTE Systems GmbH" ist die Pedalbox für den CX 30 mit 186 PS noch nicht lieferbar.
DTE - Pedalbox
-
-
Dann können ja die meisten froh sein den alten Motor zu haben
-
Der schnellste Weg wäre dort hinfahren und sich das Fahrzeug programmieren lassen.
Dauert eventuell im Falle des 186 PS ein - zwei Stunden.
So hat es Silverroof gemacht und damit dafür gesorgt das der CX 30 dort auch gelistet ist.
-
900 km sind mir für diese Übung zu weit. Da kann ich auch warten.
-
Ich denke, dass die G-Besitzer hier unterrepräsentiert sind, liegt daran, dass es dort beim Anfahren keine Gedenksekunde gibt und damit nicht unbedingt die Notwendigkeit besteht.
-
Muß das leider korrigieren der G 122 also meiner hat genauso die Gedenksekunde und ist mit der Box bestens bedient.
-
Dann fährst Du offensichtlich einen G-122 "Made in Japan".
Mein G-150 (Made in Mexico) hat dieses Problem nicht.
-
Fast erraten,nein er kommt aus Mexico...
-
Ein Problem ist es sicher nicht,aber man merkt schon den den Unterschied mit der Box.
-
Das sieht ja so aus, als ob es in der Praxis unterhalb von 4000 U/min doch Unterschiede zwischen 122 und 150 PS gibt, obwohl es die theoretisch nicht geben sollte.