Batterien im CX-30

  • Kurze Info: Es scheint eine modifizierte Software für den Rückruf AL035A "Fehler mit der Batterie und dem Diebstahlschutzsystem" zu geben.


    In einer Mazda 3-Gruppe wurde vor ca. 2 Wochen von Jemandem geschrieben dass sein vereinbarter Termin abgesagt wurde weil die Software zurückgezogen wurde. Mir wurde nun gestern im Zuge eines andersgründigen Termin die neue Software aufgespielt. Was sich geändert hat konnte man mir aber nicht sagen.


    scy Gibt es vielleicht eine neue TSI? :/

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • agilis93 das ist korrekt! Ich war gestern beim freundlichen wegen eines neuen Kunststoffteils und in diesen Zusammenhang hat er mir das auch gesagt. Hatte inzwischen 2 mal den Abschlepper vor Ort. Die Nummern der Heckklappendämpfer hat er sich auch notiert wegen der Rückrufaktion. Wird nächste Woche alles erledigt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Wird das dann Die Rückrufaktion der Rückrufaktion zur Rückrufaktion!?

    Einfach nur noch lächerlich und traurig.

    Bei dem Ärger den viele Kunden vieler Hersteller immer wieder haben, wäre es doch einfacher und sinnvoller, die Fahrzeuge nicht mit so unverhältnismäßig viel unausgereiftem Elektronik- und Computerkram vollzustopfen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • das wird dem Umweltwahn geschuldet, alles muß umweltfreundlich sein und bringt so nebenbei die große Kohle.

    Solange die Leute mitspielen wird es immer mehr werden, denn viele sehen nur dies, was ihnen vorgegeben wird.

    Man muss hinter dem Vorhang schauen um zu sehen was los ist, alleine Stichwort Elektromobilität und Batterien.

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • unausgereifte Elektronik und Computerkram, diese Dinge folgen dem Umweltwahn punkto Spritverbrauch.

    Mit 11000 km zeigt meiner gerade Mal 590 km an, die ich mit den ganzen Equipment an theoretischer Reichweite gewonnen habe, lt. Fahrzeugstatusinfo.

    Egal ob Start-Stop, Zylinder-Abschaltung und einiges mehr, man muss es haben um den Flottenverbrauch zu senken, ob es in der Praxis funktionierte ist halt etwas anderes.

    Aber darum gibt's ja dann die Updates und wieder Updates, einer hat eine Idee, wenn's funktioniert ist es gut wenn nicht kommt wieder ein Update und der Leidtragende ist der Konsument, da er das Versuchskaninchen ist, leider.

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020