Batterien im CX-30

  • Bobschi : warum macht Du in einem Post ein Vollzitat und schreibst dann Deinen Text in einen neuen Post?? ich habe diese Post´s gelöscht. Da sich Deine Antwort eh auf den vorherigen Beitrag bezieht braucht man kein Vollzitat.

    Bitte in Zukunft darauf achten!

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • 12 Volt führende Kabel sind da genug zu finden. Abgreifen mit Sicherung 10 A und gut ist es

    Woher weiß ich, welches der Kabel das genau ist und das ich es mit 5-10A belasten kann ?

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Tut leid?, aber nach dem gestrigen Wintergewitter hatten wir wieder sektionale Internetstörungen in Wien und da hab ich dann einfach Mal zuviel gedrückt.

    lg Mfd

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • ist wahrscheinlich sicherer als "irgend ein" Kabel zu verwenden, dessen Funktion ich nicht kenne.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ist wahrscheinlich sicherer als "irgend ein" Kabel zu verwenden, dessen Funktion ich nicht kenne

    Da sprichst Du mir nun aus der Seele.
    Für mich hat es sich angehört wie " nimm irgend einen Draht der da 12V hat" und das sehe ich kritisch.


    nowodka

    als Elektroniker schaue ich schon hin wo ich mich anklemme.:/
    Und ja einen ausreichend dicken Draht habe ich auch ;)

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • So, Stromdiebe (dieGuten!) und Sicherungen sind bestellt. Abwarten und auf besseres Wetter und Zeit zum Basteln warten sind angesagt...


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!:thumbup:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Mach bitte ein Foto wo Du genau abgegriffen hast und stelle es hier ein.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Geht klar, dauert aber noch. Ich muß sowieso mal ein paar Bilder machen.


    Vorab schon mal eins mit Chinesen-Grill:

    xc30 Kopie.png

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()