Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe

  • Aktuelle Service-Aktionen sind:


    Aktions-Nr. Titel
    AM005A AM005A: CX-30 (DM) und Mazda3 (BP) – Neuprogrammierung von Steuermodulen - Eilige Service-Aktion
    AM006A AM006A: CX-30 (DM) – Elektrische Heckklappe senkt sich teilweise ab - Rückrufaktion
    AM007A AM007A: CX-30 (DM) – Laute Störgeräusche von den Lautsprechern - Eilige Service-Aktion


    WH-Holli wenn du magst kann ich nachschauen welche Service Aktionen bei dir fällig sind. Dazu müsstest du mir deine FIN zuschicken, am besten per Konversation.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Moin die Runde

    Eben meinem sehr fMh diese Fotos geschickt

    IMG_20210429_163908_copy_600x800.jpgIMG_20210429_164613_copy_600x800.jpgmeiner ist nicht dabeiIMG-20210429-WA0005.jpg

    Nur Updat und das mit Bose ist doch wohl schon älter ??

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Aktuelle Service-Aktionen sind:


    Aktions-Nr. Titel
    AM005A AM005A: CX-30 (DM) und Mazda3 (BP) – Neuprogrammierung von Steuermodulen - Eilige Service-Aktion

    Hast du dazu genauere Infos?

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Hab mit meinem Händler telefoniert, die netten Leute da meinten, nach Rücksprache mit der Technik, ich könne das im August mit der Durchsicht mit erledigen lassen, da würden dann noch andere Sachen dazu kommen. Sie hätten schon die nächste Aktion auf dem Tisch.

    Welche das ist, weiß ich aber nicht.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich werde die Rückrufaktion AM006A am 09.06. beim 1. Inspektions-Termin mit erledigen lassen.

    Wegen einer solchen Lappalie fahre ich nicht extra vorher hin.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Habe auch gerade einen Termin gemacht.

    Bei mir auch der Hinweis das aktuell 3 Rückrufe anstehen aber ich nur bisher einen per Brief bekommen habe.

    Habe darauf hingewiesen dass ich gerne alle Steuergeräte geprüft haben möchte. ;)

    Termin leider erst Ende Mai.

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Hatte Gestern meinen Termin ....es wurden 2 Sachen neu aufgespielt und ein neues Steuergerät wird bestellt und dann eingebaut. Mahl sehen wie lange das dauert .