Sry, also der hübsche, aber in TOP-Ausstattung für 28k-€ recht teure Homura ... dann grabe ich dazu noch ein Video über die Beschleunigungswerte + Elastizität des 1,5l Skyactiv Motors aus
00:26 Technische Information
02:30 Rahmenbedienungen der Beschleunigungstests
05:07 Beschleunigung Versuch 1 0-100 km/h
07:15 Versuch 2 (nur 1. und 2. Gang) 0-100 km/h
08:09 Versuch 3 (ohne Klimaanlage. 1. und 2. Gang) 0-100 km/h
09:16 Versuch 4 (1. und 2. Gang) 0-100 km/h
10:51 Versuch 5 (ohne Marcel, 1. und 2. Gang) 0-100 km/h
12:29 Elastizitäts-Tests 60-100 km/h
16:16 Erklärung Mazda M Hybrid System
17:11 Elastizitäts-Test (5. Gang) 80-120 km/h
18:30 Versuch 2 (4. Gang) 80-120 km/h
19:17 Versuch 3 (3. Gang) 80-120 km/h
19:50 Tacho vs. GPS 21:23 Fazit / Zusammenfassung Beschleunigung 0-100 km/h & Vergleich mit anderen Fahrzeugen
24:17 Werte Zwischensprint 60-100 km/h und 80-120 km/h
25:28 Nochmaliger Test Zwischensprint 60-100 km/h
28:07 Fazit Zwischensprint 60-100 km/h und 80-120 km/h