Ja, funktioniert mit CarPlay und Apple Karten
Phoenics wollte wissen, ob es auch mit CarPlay und TomTom Go funktioniert.
Ja, funktioniert mit CarPlay und Apple Karten
Phoenics wollte wissen, ob es auch mit CarPlay und TomTom Go funktioniert.
sehr gut, Danke 👍. Das ist genau die Antwort, auf die ich gehofft habe 😄
Nein. Um dich in der myMazda App anzumelden, brauchst du auch die VIN Nummer (Fahrgestellnummer) und die haben wir ja noch nicht.
genau so sieht es aus. Es ist in der Herstellung günstiger als Tasten und Schalter, die Fahrzeughersteller werben mit digitalen Cockpits als "Sonderausstattung" und die Kunden fallen darauf herein. 🙈 Ich kenne genügend Leute die digitale Cockpits toll finden, für mich sehen diese Cockpits in den meisten Fällen billig aus.
das ist ja auch richtig, ich wollte einfach nur klarstellen, dass die Handynutzung nach deutscher Rechtssprechung nicht grundsätzlich verboten ist.
Auch ich mag lieber physische Tasten und Knöpfe und dies war einer der Gründe den CX30 zu bestellen.
Wie du schreibst, werden die Fahrhinweise von Google Maps auch in die Windschutzscheibe eingeblendet. Das wusste ich noch gar nicht, muss ja noch paar Wochen auf den CX30 warten. Ich dachte, dass geht nur mit dem Mazda Navi. Weißt du zufällig, ob dass auch mit TomTom geht? TomTom finde ich, ist die beste Navi App, vor allem beim umfahren von Staus.
das stimmt so nicht ganz.
Befindet sich das Handy im Auto fest in einer Autohandyhalterung, darf man es in Deutschland auch während der Fahrt bedienen. Deutsche Rechtssprechung.
Homura und Nagisa werden in DE mit schwarzer Spiegelkappen geliefert.
warum zitierst du mich? 🤔 Ich wollte die Embleme nicht tauschen.
ja, das vordere Emblem ist das Radar und es ist eine glatte Fläche. Hier bei den eBay Angebot gut zu sehen.
Der Preis für die Embleme mit 90€ aus China m. M. n. deutlich übertrieben, zumal man das Front Emblem gar nicht nutzen kann.
In deinem Post #17 ist ein Fehler. Dein Link zu der Kofferraumwanne führt übrigens auch zu den Emblemen auf Amazon.
Außerdem habe ich diese schwarzen Embleme gefunden.
Für die schwarzen Emblemen müssen aber die originalen Embleme runter, ist bestimmt auch nicht so einfach. Zudem frage ich mich, wozu da ein Emblem für die Front dabei ist 🤔. Das kann man nicht wechseln, da dort das Radar verbaut ist. Kann nur foliert werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.