Anschlussgarantie von Mazda

  • Danke für die Info. Das Thema Anschussgarantie steht bei mir ganz oben auf der CX-Liste. Da meiner im November aus der Garantie läuft.

    Denk aber dran, daß du je nach Kilometerleistung anteilig die Materialkosten aufgedrückt bekommst!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Was deckt die Mazda Garantie ab?

    Im Garantiefall deckt die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50.000 km sämtliche Lohn- und Materialkosten bis zum Zeitwert Ihres Fahrzeugs. Erst darüber hinaus leisten Sie – lediglich bei den Materialkosten – einen gestaffelten Eigenanteil.

    https://www.cargarantie.info › mazda

    die

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hier „meine“ Angebote. Die Wettervorhersage ist aber immerhin überall gleich : m0008:

  • LandsbergEcki

    In meinem Prospekt wurde die 24-monatige Neuwagen-Anschlussgarantie für den CX30 mit 299 € beworben.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Boh das ist ein Kuddelmuddel mit der Garantie. Das die aktuellen 6 Jahre neu sind ist klar, aber ist das schon immer so wirr gehandhabt worden.

    Wer hat schon den zweiten, dritten oder noch mehr Mazda sein eigen nennen dürfen und wie war es da geregelt ?

  • ich hab bei beiden CX3 die 2 Jahre Garantieverlängerung gleich mit verhandelt beim Kauf. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Was da Mazda aufführt an unterschiedlichen Angeboten ist schon allerhand. Dazu noch die Unterschiede in den verschiedenen Ländern der EU. Wozu das gut sein soll ist fraglich, sehr intransparent, anlassbezogen, zufällig, usw. Von der Marketing und Consumer Support Seite auch nicht gerade mustergültig!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Willkommen im Mazda

    WUNDERLAND

    :m0044:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20