Ambientebeleuchtung und mehr

  • In meinem CX-30 sind in dem Schacht der Mittelkonsole 2 USB-Anschlüsse.

    Ist bei dir wirklich nur einer? Mag ich kaum glauben.


    Gruß

    M.

    Ich habe meinen seit Beginn des Modells an, vorne eins und in der Mittelkonsole eins, und die Navi-Karte.

    Statt vorne in die Leiste noch eins oder zwei dazu, hat Mazda jetzt zwei "hidden" USB in der Mittelkonsole! X( =O

    Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt, weil während der Fahrt wäre vorn an sich schon praktischer.

    Und hinten unter den Luftauslässen fehlen auch zwei. Unverständlich was sich da Mazda gedacht hat.

    Obendrein fehlt auch eine ordentliche Fußraumbeleuchtung. Wenn in der dunklen Garage hinten was runterfällt kannst suchen wie ein Depp. (Habe extra hinten eine Taschenlampe im Seitenfach deponiert))

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Mein FMH möchte rund 400 € für die Ambientebeleuchtung mit Einbau haben (100 € Kit + 300 € Einbau). =O

    Das sind doch immer noch nur zwei kleine weiße LEDs, die rechts und links in den Fußraum leuchten, oder? Ich glaube, bei dem Preis klebe ich dort lieber ein paar kleine LED-Lichter mit Akku hin. :/

  • Mein FMH möchte rund 400 € für die Ambientebeleuchtung mit Einbau haben (100 € Kit + 300 € Einbau). =O

    Das sind doch immer noch nur zwei kleine weiße LEDs, die rechts und links in den Fußraum leuchten, oder? Ich glaube, bei dem Preis klebe ich dort lieber ein paar kleine LED-Lichter mit Akku hin. :/

    Das ist der reinste Wucher! Im Zubehör ist der Kit weit unter 100 Euro zu erwerben, die Arbeit ist max. eine Stunde, also einfach unverschämt! Zudem ist diese Fußraumbeleuchtung keine Ambientebeleuchtung und brennt ständig Tag und Nacht.

    Ich habe damals vor ca. 2 Jahren bei meinem Händler einen Preis von 300, Euro verrechnet bekommen, weil der Ersatzteilheini den Set doppelt verrechnet hat. Auf meine Beschwerde hin, hat mir der Chef eine Gutschrift über 100 Euro gegeben.

    Lass dich nicht über den Tisch ziehen!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Es leuchtet nicht Tag und Nacht. Nur bei eingeschaltetem Abblendlicht UND beim Fahrzeug aufmachen und ausmachen. Tagsüber während der Fahrt nicht, solange Abblendlicht aus.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021