Problem mit Android Auto

  • gabs da nicht die Einstellung im Connect: geteilter Bildschirm? :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Aber nur in den Einstellungen des integrierten Navis.

  • richtig

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Da man auf dem Smartphone im AA diesbezüglich nichts einstellen kann, schaue ich mal nach, ob ich über die Konfiguration im Auto was verändert habe.

    Hast du was rausgefunden?

  • Bis vorhin funktionierte Google-Maps auch noch einwandfrei auf dem Weg nach Bremen.


    Dann stieg ich nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes wieder ein, um nach Hause zu fahren und der CX-30 koppelt sich nicht mehr mit dem Handy :( Ohne mein Zutun. :(


    Ohne Bluetooth-Verbindung läuft leider nichts, weder Waze noch Google Maps, Telefon etc. Grrrr :cursing:


    Morgen Fehlersuche.............. Hat einer von euch `ne idee?

    .

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm nicht lange suchen. Handy komplett löschen und wieder neu verbinden geht am schnellsten.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Handy komplett löschen und wieder neu verbinden geht am schnellsten

    Danke,

    ich werde es morgen probieren. Drück die Daumen.

    Nun erst einmal Sofa ;)


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm

    Steckt Du Dein Handy erst an .. und dann Zündung ein ... oder andersrum :/


    Sowohl im CX als auch MX haben wir mit unterschiedlichen Handys verschiedene Szenarien.

    Am zuverlässigsten (>95%) ist das Anstecken des Handys NACH Zündung EIN.


    Im MX-5 muss ich sogar am Handy seit dem letzten Handy-Update Standort und Maps vorher aktivieren, sonst gibt's das nicht, obwohl sich alles verbindet ... : m0024:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]