Sporadischer (Teil-) Ausfall des Displays?

  • schnurpi2000

    Je mehr die Autos können um so komplizierter wird auch die Bedienung (und die Wartung) aber man sollte schon sich die Zeit nehmen und mal das Handbuch in einer Mußestunde studieren. Zumindest gelesen wäre schon gut, da bleibt dann was hängen ....

    Intuitiv bedienen ist schön und gut, das war früher beim Käfer relativ klar, Kupplung, Bremse, Gas unten, Lenkung, Tacho, Schalthebel oben, dann noch ein Lichtschalter, Blinker und als Extra einen Drehhahn für Treibstoffreserve. Das war es dann. Talentierte konnten sich auch kleine Reparaturen, Service, Ölwechsel auch selbst machen. Da war Autotechnik und Autofahren noch transparent und mit Abenteuer verbunden!

    :P:D

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • manavgat ich habe erst probiert und dann gelesen, seit den ist mein eigentlicher Benutzername „The Book“: m0008::m0040:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Skyhessen aber erst mal einen auf Motzpuppe machen.: m0008:: m0008:: m0008:

    Die "Motzpuppe" ist meine Frau. Ihr wird das Auto langsam immer unheimlicher. Deswegen haben wir es ja auch "Piep-Matz" getauft ^^

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ist bei uns genau andersrum, meine Frau liebt dieses KFZ und ich bekomme regelmäßig ne Krawatte, wenn ich mit dem Teil unterwegs bin. Kommt, Gott sei Dank, nicht so oft vor. Könnte ich mein KFZ mit ner AHK ausstatten, würde ich den CX30 links liegen lassen und mich lediglich an seiner Schönheit erfreuen.:P

  • Noch Mal konkret:


    Lautstärkeregelknopf in der Mittelkonsole:


    kurz drücken = Mute (Lautstärke weg)

    länger drücken = MZD wird abgeschaltet


    erneut kurz drücken aktiviert wieder die Funktionen

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994