Lenkradbezug löst sich auf

  • Es gibt aber auch Firmen, die beziehen gebrauchte Länkräder neu nach Wunsch, schicken es Dir mit 300€ Aufschlag als Pfand (o.ä) und erstatten diesen, wenn Du Dein altes zurück schickst.

    Somit hat er wieder eins, das er beziehen kann.


    Man muss halt vorher abklären, ob er schon ein passendes in seinem Fundus hat.

    Hi gtec,

    korrekt, diese Option gibt es auch. Nochmal mein Beispiel B-Klasse: Da war ich bei einem Sattler in der Nähe von Hanau; der hatte das bereits fertig, hat mein Altes gegen das neue ausgetauscht.

    LG

    Walter

  • Oder sich einen guten Sattler in der Nähe suchen, der so etwas macht. Dann gleich richtig mit Echtleder beziehen lassen.

    Kosten lt. Video 300€ - 400 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • hat aber meist den Nachteil das die Lenkradheizung danach nicht mehr funktioniert. Wenn der Originalbezug entfernt wird.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich kann nicht anders.: m0008:

  • ist leider nicht bei allen so, sollte man vorher immer abklären. Ich wollte nur drauf hinweisen schnurpi2000 : m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei mir geht's auch auf einmal los. Bin jetzt bei 40.800 km. Kein Ring an der linken Hand und die Position auch merkwürdig. Da fasse ich selten an.

    IMG_20220425_124007.jpg

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • So etwas kann auch beim ein-oder aussteigen passieren. Z,B durch Reißverschlüsse an der Jacke. Von allein löst sich der "Polyesterbulle" nicht so schnell auf. :m0023:

    Mazda CX 30, G150 Selektion, Handschalter, Matrixgrau, Goodyear Allwetterreifen, EZ 03.2022

  • Bei mir geht's auch auf einmal los. ... und die Position auch merkwürdig. Da fasse ich selten an.

    Moin anolting,

    sorry, aber ohne jegliche äußere Einwirkung (mechanisch oder chemisch) passiert so ein Fehlerchen nicht!


    Mein Tipp, ganz rasch zum fMH, freundliche Reklamation vorbringen, ... und wenn er kompetent und wissend ist,

    gibt es umgehend ein neues Lenkrad!


    Zur Aufklärung bitte den Beitrag #12 zur freundlichen Kenntnis nehmen!