• Sowas hatte ich gestern Abend auch recherchiert. :)

    Aber ich kann die Links nicht öffnen My1stMazda . :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe ich gerade korrigiert, hatte vergessen auf Upload zu drücken...

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • funzt : m0007:


    My1stMazda : den Preis hatte scy in Post#14 schon erwähnt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wäre es nicht bald mal an der Zeit die "eCall-Batterie"-Beiträge ins vorhandene Thema

    mazda-9-volt-eCall-batterie wechseln zu verschieben?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Auto heute zur 3te Inspektion abgegeben. Bei den Kosten von 411€ ohne TÜV bekommt man ja Schnappatmung. Nachdem man mir Sauerstoff und ein krampflösendes Mittel gespritzt hatte,: m0008: gab es wenigstens ein Mazda 2 um nachhause zu fahren. : m0006: Im Forum glaubte ich neuer Spitzenreiter zu sein, dabei liege ich ja nur im Mittelfeld. : m0024:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Bei den Kosten von 411€ bekommt man ja Schnappatmung.

    Was haben die denn alles gemacht?

    Ist das Öl mit Gold versehen?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Pu im Dezember wurde bei unserem X die dritte Wartung durchgeführt, bei den Preisen, bin ich froh direkt beim Kauf einen Wartungsvertrag abgeschlossen zu haben :)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Ich war auch am überlegen ob ich das Care-Packet nehmen soll aber 1650 Euro für 5 Jahre (was mir angeboten worden war) war mir doch zu teuer. In ca. 4 Monaten kommt bei mir die 1-te Inspektion. Bin gespannt wie Teuer es wird.

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • Also ich war ja auch im Januar zur dritten Inspektion und habe mit TÜV (PKW und Anhäger) 550€ bezahlt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89