Tasten für Fensterheber gesperrt - komische Funktion...

  • Boah ey, super. Danke für den Tipp! :thumbup:


    Die Sache hat nur 2 Haken:

    1. der Link ist tot

    2. ich kaufe nicht bei Ali


    Also werde ich mal anderweitig versuchen.....

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Ja, derLink funktionaniert. Mal sehen, ob ich meinem Vorsatz untreu werde. Was stört mich schließlich mein Gewäsch von gestern!


    Ich hoffe nur, daß das das richtige Teil ist, die Beschreibung ist ja mal wieder jenseits von Gut und Böse :m0033:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • ...ja, habe ich auch schon gesehen. Wenns so weit ist, werde ich den Fred noch mal genauer nachlesen, da gibts noch mehr Infos...

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • nowodka funktioniert das auch für die Fenster oder nur fürs Dach? Das die Fenster beim abschließen nicht zufahren stört mich

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Greyhound


    Ein Schiebedach habe ich jetzt nicht; aber die Steuergeräte für die Fensterheber bleiben, auch nach dem Abstellen des Motors aktiv, solange man den Fuß auf der Bremse lässt. Der Fuß auf der Bremse verhindert offensichtlich das Herunterfahren des Systems und die Fenster können geschlossen werden.


    Vielleicht hilft das ja......

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Das die Fenster beim abschließen nicht zufahren stört mich

    Moin,

    bei meinem Opel kann ich auf der Fernbedienung den Taster "Türen Schließen" lange drücken, dann fahren die Fenster zu. Schiebedach weiß ich nicht, habe keins.

    Das gleiche kann ich zum Öffnen der Fenster via Fernbedienung machen, lange "Öffnen" drücken und die Scheiben fahren runter.


    Vielleicht geht das auch beim CX-30 :/


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Vielleicht geht das auch beim CX-30 :/

    Nein geht nicht.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Siggi: ich habe das vorhin mal ausprobiert, aber bezüglich des Schiebedachs nützt es nix, den Fuß auf der bremse zu lassen. Sobald der Motor/die Zündung aus ist, ist das Dach tot.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor