Schaltwippen nachrüsten

  • Schmitti

    Dann würde ich mal den "Sportmodus" wegschalten, wenn dich dieses eminente Zurückschalten der Automatik stört?

    Ich fahre im normalen Modus, in manchen Momenten nutze ich dann auch die Schaltpaddel zum schnellen zurückschalten, anstatt dies mit dem Gaspedal zu veranlassen.

    Ich fahre garnicht im Sportmodus

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • batchman

    Was soll denn die Nachrüstung der Schaltwippen kosten ??

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Material ca. 150€ - Einbaudauer ca. 30 Min

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Mit original Teilen von Mazda?? 150 € ??

    Hatte mal 5 Nupsis für den Radkasten hinten bestellt da hat der freundliche 20 € für abgerufen , die ich ihm dankend zurückgeschickt habe.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ist für ein bisschen Plastik, 2 Federn, 2 Schalter und ein Kabel wohl ausreichend bezahlt.


    Klick !

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Oha! Da hätte Colani mehr praktisches Design rein gemacht! : m0009:


    Wenn man nicht aufpasst, zieht man sich die Spockohren lang herbei! :m0032:

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Hatte mal 5 Nupsis für den Radkasten hinten bestellt da hat der freundliche 20 € für abgerufen , die ich ihm dankend zurückgeschickt habe.

    Moin Maexchen,

    sorry, umsonst gibt es solche Kleinteile nicht mal bei meinem sfMH für mich und sonstige langjährige Stammschnorrer.


    Meine Vermutung zur Preisgestaltung deiner Bestellung:

    7,80 Euro Materialkosten, der Rest ist in Verpackung und Versand zu finden.

  • Stammschnorrer !!! ???

    Deine Vermutung??

    Fakt sind die 20 €

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20