Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Habe in einem Video gesehen das in Antwerpen nur der Unterboden versiegelt wird und Fahrzeuge ohne Apple und Co. nachgerüstet werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • 30er stimmt und dennoch ist mir was aufgefallen was mir bisher entgangen war.....


    Minute 7:53 und 7:58 hängt das Firmenlogo "ICO" ganz oben.

    Das ist ein Dienstleister der die Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern in Antwerpen aufbereitet, die Arbeiten an den Neufahrzeugen werden also gar nicht von MAZDA selbst durchgeführt sondern von einem externen Dienstleister erledigt.

    ICO Corporate Movie

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Heute ist mir auch Alarm losgegangen. Jedes mal wenn ich Kofferraum öffne, erwarte ich Alarm. Bis heute habe ich gedacht, das meiner nicht betroffen ist.

    Bin einfach von hinten (nicht von der Seite) gekommen und Knopf gedrückt.

    Morgen besuche Mazda Werkstatt, bin gespannt was die sagen.

  • Ich habe Deutsche Staatsangehörigkeit, bin mit 14 Jahren aus ehemaligen Sowjetunion(Kasachstan) gekommen. Muttersprache: Russisch.

    Warum fragst du?

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • ich vermute wegen Deinem etwas holprigen Deutsch.;) Aber mach Dir nix draus, das Problem haben sogar manche Ur-Deutschen auch.:D:D

    Und Deutsch ist leider auch keine einfach zu erlernende Sprache, wobei die 5 Jahre Russisch in der Schule waren auch nicht ohne.:D Aber ein paar Brocken sind noch da.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr hier. Hab mich aber mit meinem CX30 vergnügt.

    Bei Abholung des CX30 hat mir mein Händler gesagt, das für die Heckklappe ein Update aufgespielt wurde, da es hier Probleme gab.

    Ich öffnen meinen Kofferraum täglich über die Fernbedienung und von innen per Knopfdruck und bei mir ist jetzt in knapp 4 Wochen noch kein Alarm aufgetreten.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: