Klang der Boseanlage

  • Ich kann dir nur sagen, wie ich es für mich erreicht habe. Als erstes habe ich Raumklang und die zweite Bose-Einstellung (weiß gerade nicht wie sie heißt) für meinen Hörgeschmack eingestellt. Danach Höhen und Tiefen angepasst und zuletzt Balance etwas mehr zur Beifahrerseite und Fader etwas mehr nach hinten bis ich den Eindruck hatte die Musik kommt aus allen Richtungen in der gleichen Lautstärke. So gefällt es mir immer noch.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • ich denke mal, wenn ich mal wieder am Auto bin, werde ich auch mal etwas mit der Bose rumspielen..:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Da halte ich es wie mit einem Wein. Wenn er mir schmeckt, ist auch ein Wein für z. B. vier Euro gut. Ich setz mich ins Auto, stell das alles so ein bis ich es als gut empfinde. Viel Spaß beim einstellen euch.:thumbup::)

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • Das Update für die Bose-Anlage hat den Klang tatsächlich sehr verbessert. Besonders der Baßbereich hat profitiert. In ein paar Wochen (ich fahre halt momentan sehr wenig) wenn die Lautsprecher eingespielt sind, werde ich die endgültige Einstellung vornehmen.


    Bislang bin ich seit dem Update sehr zufrieden und finde, daß man für das Geld einen recht guten ausgewogenen Klang bekommt. So ein Auto bietet ja eigentlich schlechte Voraussetzungen für high fidele Wiedergabe. Natürlich könnte man mit höherem finanziellen Aufwand noch mehr rausholen, aber wenn man nicht unbedingt die Spiegel abvibrieren will, ist es sehr gut so.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Code
    Ciao a tutti, voglio provare ad aggiornare il sistema Bose con l'ultimo aggiornamento disponibile "018". Ho provato a mettere il file su due chiavette USB, una da 500 MB e una da 4 GB. Entrambe formattate in FAT32, le due chiavi si riconoscono quando sono collegate all'auto, ma quando avvio l'aggiornamento non viene trovato alcun file. Non riesco a capire dove sbaglio e quali test posso eseguire per risolvere il problema. Grazie a tutti per i vostri suggerimenti. 
    Nota: scusa per gli errori, ma essendo italiano mi sono affidato a Google per tradurre.
  • Prof. Dr. Google meint, das würde so ungefähr auf deutsch heißen:


    Hallo allerseits, ich möchte versuchen, das Bose-System mit dem neuesten verfügbaren Update "018" zu aktualisieren. Ich habe versucht, die Datei auf zwei USB-Sticks zu legen, einen 500 MB und einen 4 GB. Beide in FAT32 formatiert, erkennen sich die beiden Schlüssel gegenseitig, wenn sie mit dem Auto verbunden sind, aber wenn ich das Update starte, werden keine Dateien gefunden. Ich kann nicht herausfinden, wo ich falsch liege und welche Tests ich ausführen kann, um das Problem zu beheben. Vielen Dank an alle für Ihre Vorschläge.

    Hinweis: Entschuldigen Sie die Fehler, aber da ich Italiener bin, vertraute ich darauf, dass Google übersetzt.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Ciao, hai disimballato anche lo 018?
    Questo è un file zip. si chiama unpacked
    amp_7000A0B-0000_0018.kwi
    Questo file deve essere sulla chiavetta e quindi anche il CX 30 lo troverà.


    Damit ihr anderen das auch Lesen könnt:


    Hallo, hast Du die 018 auch entpackt ?

    Das ist eine Zip Datei. entpackt heißt die dann

    amp_7000A0B-0000_0018.kwi

    Diese Datei muss auf den Stick und dann findet der CX 30 die auch.