Hat jetzt mal jemand von euch die Bilstein B4-Dämpfer am CX30 montiert und kann darüber berichten?
Da ich auch neue suche weis ich das Bilstein keine Option ist
Hat jetzt mal jemand von euch die Bilstein B4-Dämpfer am CX30 montiert und kann darüber berichten?
Da ich auch neue suche weis ich das Bilstein keine Option ist
Scheinbar gibt's nichts außer Reifen, das man hier machen kann.
Das interessante ist ja, Autobahn, Landstraße alles super. Auch der Forstweg mit größeren Steinen fährt sich wirklich recht komfortabel. Lediglich, Stadtstraßen unter ca. 70km/h kommt alles ungedämpft durch.
Quanto costa so was bei uns?
Die gibt’s bei Autoteiledirect: https://www.autoteiledirekt.de/kyb-22283854.html
Quanto costa so was bei uns?
Wären 360,-€! Ohne Versand ohne ABE.
die sind aber auch härter als die schon verbauten, also kein Vorteil
Excel‑G 3440192: eher straff, verstärkt kurze Stöße
NEW SR MORE COMFORT: spürbar weicher, ruhiger, komfortorientiert
die sind aber auch härter als die schon verbauten, also kein Vorteil
Excel‑G 3440192: eher straff, verstärkt kurze Stöße
NEW SR MORE COMFORT: spürbar weicher, ruhiger, komfortorientiert
Die Komfort-Dämpfer werden wohl keine ABE haben? Ob der TÜV überhaupt darauf achtet? Ich ärgere mich schon jedesmal über das Gehoppel auf Straßen, die ich regelmäßig befahre😠. Aber bei ca. 30000Km ist noch kein Nachlassen der Dämpfung der Originaldämpfer zu spüren.
Ich werde mal etwas googeln, ob es Erfahrungen mit diesen Dämpfern in japanischen Foren gibt; vielleicht gibt‘s da etwas auf Englisch (mein japanisch ist etwas eingerostet😂).
Hier habe ich etwas gefunden. Nur mit diesen Diagrammen bin ich nicht vertraut und ohne Achsenbezeichnungen werde ich auch nicht schlauer.