optisches "Tuning"

• Link 👇

CX30 CX-30 2024-2026 Facelift Navigation Displayschutzfolie 6H 10,25

Ich habe die verbaut und bin sehr zufrieden.

Wie war denn die Verarbeitung?

Ich meine mit Blasenbildung o.ä.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 Exclusive-Line, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD, Polymetal Grey.

Schwarze Dachreling, abnehmbare AHK, Wind- und Regenabweiser an den Seitenscheiben, untere Wabengitter im Stoßfänger, ATH-Haubenlifter, diverse Decals und Embleme

Am 16.09.2025 auf die Straße losgelassen !

Mazdafahrer seit 1985 8)

• Lenkradbezug

Hallo Briko_78

ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist und die "Alternative" ist auch ziemlich teuer und aufwendig, aber beim Stöbern in der Galerie habe ich gerade Fotos gesehen, wo jemand sein Lenkrad neu -(gekauft / bezogen? hat. Der hat angegeben, dass er bei "leder-Lenkrad.de" fündig wurde.

Vielleicht ist das ja was für Dich :)

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• BriKo_78

Eine gute Adresse leder-lenkrad.de/marken/mazda .... in Hanau-Erlensee sitzt eine sehr empfehlenswerte

Autosattlerei Stafjew .

Aus dem Peugeot-CCfreunde Forum (wo ich als Mod tätig bin) liest oder hört man nur Positives, wenn es darum geht, alte verschlissene Lenkräder neu beziehen zu lassen.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Erlensee Fa. Stafjew kann ich auch sehr empfehlen 300€ Kaution hinterlegen .

Lenkrad bestellen und nach Einbau das alte Lenkrad zurücksenden.

Die Kaution wird bei Eingang sofort zurück überwiesen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusiv Line