Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • SaarMX , viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Meinen habe ich am 05.02.2020 bestellt, am 11.05.2020 übernommen. Sehr schönes Auto bin vollsten's zufrieden.

    Habe nun 300 km runter noch nicht viel aber er fährt sich richtig toll.:thumbup:

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Es gibt neue Infos zu den Werksschließungen (Seit auf Englisch): https://www.automotiveworld.co…nue-to-resume-operations/


    Kurz zusammengefasst:

    Japan:

    Im Mai gab es in Japan nur eine Schicht und zwei der vier Werke hatten teilweise ganz geschlossen. Ab Juni haben alle Werke in Japan zumindest mit einer Schicht wieder offen.


    Mexiko:
    Komplett geschlossen im April und Mai. Öffnet zu Beginn Juni wieder.


    Thailand:

    Tageweise im Mai geschlossen, 12 Tage im Juni geschlossen.


    Insgesamt über alle 3 Länder sollen im Juni wieder mehr als die doppelte Menge an Fahrzeugen produziert werden wie im Mai.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Habe gerade die frohe Botschaft erhalten, das mein Fahrzeug bereits im März produziert wurde.

    Der geplante Übergabe-Termin kann sehr wahrscheinlich eingehalten werden. :)


    Ich drücke all denen, die im Januar und Februar bestellt haben, beide Daumen, das deren Fahrzeuge auch pünktlich ausgeliefert werden können.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • das klingt doch gut, ich drück die Daumen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So! Nun habe ich ihn! Endlich heute aus dem Showroom gefahren!

    Kurz getankt und einen Schnupperkurs gemacht.

    Einführung nur minimalst!

    Bin begeistert!

    Morgen mal überlegen auf eine kleine Überlandfahrt mit Picknick und Spurt.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • wiri , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.