Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Nagoya

Habe ich sehr wohl gelesen... Kann ich aber irgendwie nicht StarWars zuordnen *sorry*

Stadt in Japan oder gleichnamiges Protokoll.... *bin aber vielleicht zu alt/doof?*

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi

Das ist sehr wahrscheinlich ein Tippfehler und sollte Nagisa heißen. Den CX-60 haben sie Vader genannt und den CX-30 Trooper

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

2 Mal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Ah... Check - "Truppler"... Captain_Slow Bernie03

Das hab ich dann tatsächlich nicht mitgeschnitten :/

Aber vielleicht fand ich "Yoda" auch einfach nur knuffiger, für den kleinen rundlichen 8o

Und ist auch ein perfekter Gegensatz.... und nicht nur "Böses"...

Und natürlich einer seiner passenden, bemerkenswerten Aussagen:

„Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?“.

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Maexchen

wie schaut es aus bei dir mit dem neuen? Unsere waren ja sehr wahrscheinlich auf dem gleichen Schiff und meiner soll morgen beim meinem Händler ankommen. Fahrzeugbrief schickt er mir zu und dann werde ich den CX30 nächste Woche selbst zulassen und pünktlich vor Weihnachten am 19.12. abholen. 😄

Mails habe ich übrigens über den gesamten Zeitraum von Bestellung an bis jetzt keine bekommen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Moin zusammen,

meiner ist gestern beim Händler angekommen.
    Infos habe ich vorher leider auch keine bekommen.

Ich war dann gestern Abend da und habe ihn mir angesehen.
    :love:

Jetzt werden noch meine Zusatzdinge an und eingebaut. Dann kann ich ihn abholen.
    Da ich aber in den Urlaub fahre, wird es bei mir erst im neuen Jahr etwas mit der Abholung.

Bestellt 28.08.2025, in dieser Ausstattung:

CX-30 Skyactive G, Schalter, Exklusive-Line, Jet Black, Pirelli Ganzjahresreifen, AHK, Standheizung Evo4 mit Webasto ThermoConnect Modul zur App Steuerung, Marderschutz, Räder-Diebstahlschutz und Einstiegsleisten beleuchtet

• Ich weiß von nix aber gut das ihr euch gemeldet habt.

Dann werde ich morgen mal Telefonieren ob sich in Hamburg was ankündigt.

Obwohl mir die Auslieferung im neuen Jahr reicht ich hab ja noch einen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusiv Line

• Meiner sollte nach Aussage letzte Woche auch diese Woche kommen. Geplant war das ich ihn im Januar erst bekomme. Dauert das dann wirklich so lange bis der Händler ihn dann frei gibt? Theoretisch könnte er ja sobald er da ist sagen "lass uns tauschen". Diese Woche wäre ja noch aus meiner Sicht vertretbar da erst Anfang Dezember ist. Kurz vor Weihnachten würde ich dann doch glaub ich lieber auf Januar warten, erstens ist er dann 01/2026 und käme dann ziemlich am Anfang des Jahres. Ende Dezember finde ich dann iwie verschwendet da ist er dann 12/2025 und praktisch gefühlt 1 Monat der Garantie schon weg ohne das er gefahren ist. Oder liege ich mit meinen Gedanken wieder falsch? Ich überdenke immer recht viel.