Glückwünsch! Das freut mich für dich. Ich warte leider immer noch ungeduldig auf die Mail von meinem Händler. Mein CX 30 sollte eigentlich zwischen 22.05-15.06 ankommen, aber bisher Funkstille. Hattest du auch Leasing über ALD? Ich frage mich, ob es an der Leasing-Bürokratie liegt oder ob der Händler einfach langsam ist.