Glückwünsch! Das freut mich für dich. Ich warte leider immer noch ungeduldig auf die Mail von meinem Händler. Mein CX 30 sollte eigentlich zwischen 22.05-15.06 ankommen, aber bisher Funkstille. Hattest du auch Leasing über ALD? Ich frage mich, ob es an der Leasing-Bürokratie liegt oder ob der Händler einfach langsam ist.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026
-
-
Immer schön Geduldig bleiben, alles wird gut.
-
Ich weiß leider nicht, was ALD ist. Bei mir läuft es über Santander, war so vom Autohaus vorgegeben, vielleicht auch wegen den Cross-Over-Wochen, in dem Zeitraum habe ich bestellt.
Ich habe ja reichlich Zeit, mein Autohaus hat sogar den ursprünglich mir zugedachten CX 30 anderweitig vergeben, weil sie sich so sicher waren, dass es zeitlich klappt, und mir eine spätere Lieferung zugeteilt.
Der sollte dann zwischen 14.06.-04.07.26 kommen und es hat ja auch geklappt.
Ich würde mich mit der "Funkstille" keinesfalls zufrieden geben. Auch wenn es nicht eilt, habe ich irgendwann mal nachgefragt, ob es etwas Neues gibt. Z.B. FIN-Nummer, die ich dann schon vorab bekommen habe, etc. Antworten kamen dann auch immer sehr schnell.
Ist ja keine "Kleinigkeit", die man da in Auftrag gibt, da sollte der Händler-meiner Meinung nach- schon aktiv sein, um Infos weiter zu geben!
-
Ich weiß leider nicht, was ALD ist.
Besser leasen mit ALD Lease Finanz | ALD LFWählen Sie aus unserem Angebot an Leasingmöglichkeiten und Serviceleistungen – und profitieren Sie von unser über 50-jährigen Erfahrung.ald-leasefinanz.de -
Bijou318 ---- jetzt noch bis Ende August warten, bis endlich "der Neue" gefahren werden darf. Da wäre ich aber ganz schön kribbelig, da der CX jetzt beim Händler eingetroffen ist. Aber so ist das beim Beim Leasen. Da gibt es halt verbindliche Termine, die einzuhalten sind, will man kein zusätzliches Geld verbrennen.
kkrez ----- "ALD Lease Finanz" hat aber nix mit Aldi Nord oder Süd zu tun

-
Hi. Mir geht es doch um ALD leasing und nicht Aldi
-
Ist schon klar, war ja auch mit Lachsmily versehen ,meine Antwort
War denn diese ALD Leasing günstiger oder besser im Angebot, gegenüber den orig. Mazda Konditionen?
-
oh, da hätte ich aber schon Hautaussschlag, wenn mich das kribbelig machen würde.

Ursprünglich habe ich im Februar bestellt und hätte ihn erst im November übernommen!
Mein aktueller Toyota-Händler ist mir aber entgegen gekommen, so dass ich den Wechsel schon im August mache.
Insofern sind diese 2 Monate jetzt Kleinkram gegenüber der ursprünglichen Planung

Aber ja, ich freu mich darauf, ihn abzuholen!
Es ist aber auch ein weinendes Auge, weil ich mit dem Toyota und auch vor allem mit meinem Händler vollstens zufrieden war.
Aber als ich mich entschieden habe, kam Toyota leider preislich überhaupt nicht mit... ce la vie... vielleicht beim nächsten Wechsel wieder
