Also, wenn ich mal auf Kurztrips in Berlin war, habe ich das öffentliche Verkehrsnetz geliebt und die Möglichkeiten, die einem das bietet
Gau, da passt es perfekt!
Aber gibt auch andere Situationen, wie ich dir schrieb... ![]()
Also, wenn ich mal auf Kurztrips in Berlin war, habe ich das öffentliche Verkehrsnetz geliebt und die Möglichkeiten, die einem das bietet
Gau, da passt es perfekt!
Aber gibt auch andere Situationen, wie ich dir schrieb... ![]()
Ich wohne selber in sehr der Region, von daher weiß ich, was auch das bedeutet
Alles anzeigenDarfst aber auch nicht vergessen, wieviel staatliche Subventionen da drin stecken...
China plant langfristig... Und unsere AG´s relativ kurz... Da geht´s eben nur um Gewinne, Gewinne, Gewinne... und Dividenden...
Die lassen sich nun mal nur über Kostenreduktion um jeden Preis erzielen... Also Personalkosten reduzieren, Werke "verlagern"...
Dass hier bald keiner mehr genug verdient, um beim ehemaligen Arbeitgeber ein teures (zu großen Teilen made in Asia) Auto zu kaufen...
ist doch klar...
Und die Politik ist immer noch zu sehr lobbygetriggert... Siehe Energiemarkt... Die Wollen doch immer noch nicht wirklich grün..
Und private Stromerzeugung in Masse... da verlieren die AG´s Kohle... undsoweiter undsofort LandsbergEcki
Ich sag immer BWL ist der Tod unserer VWL... *leider*
Als ob Grün uns irgendwie helfen würde außer noch schneller nach unten durchgereicht zu werden...
Mit so ziemlich den den höchsten Energiekosten weit und breit kann man keine Industrienation wettbewerbsfähig halten. Lediglich meine 4 Pfennig.
Grüße
liqueur
so ein Thema hatten wir bereits.
Es kommt immer auf die Umstände an!
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel...
Zum Thema Wasserkisten und Co... Kann man eigentlich auch häufig liefern lassen, ohne das weiter vertiefen zu wollen...
Und´n "Hackenporsche" schafft auch was weg...
Aber klar... kommt immer auf die Gesundheit an - keine Frage
Ich schrieb aber ja auch - ICH hätte vermutlich gar kein eigenes Auto - nicht, dass das jeder so sehen sollte oder müsste... ![]()
Gibt ja auch diese MILF-Autos usw...
Wenn man mal wirklich eins bräuchte...
Als ob Grün uns irgendwie helfen würde außer noch schneller nach unten durchgereicht zu werden...
Mit so ziemlich den den höchsten Energiekosten weit und breit kann man keine Industrienation wettbewerbsfähig halten. Lediglich meine 4 Pfennig.
Grüße
liqueur
Darum ging es mir ja auch...
War halt nur "ein Beispiel" von vielen... Welche m.M.n. "Verarsche" sind... Und das Land nicht weiter bringen...
Darum ging es mir ja auch...
War halt nur "ein Beispiel" von vielen... Welche m.M.n. "Verarsche" sind... Und das Land nicht weiter bringen...
Sorry, dann habe Dich nicht richtig verstanden. Mein Hirn war wohl noch nicht richtig gebootet. ![]()
Laut "auto motor sport" ist in Sachen CX30 2026 scheinbar nichts neues zu erwarten
in Sachen CX30 2026 scheinbar nichts neues zu erwarten
Warum auch? Wenn man sieht, wie das "Erfolgsmodell CX5" nahezu unverändert von Mazda angeboten wurde, wundert mich dies nicht. Vielleicht kommt dann für 2027 zusammen mit einem neuen Antriebskonzept (Vollhybrid mit RangeExtender) ein Nachfolger? Oder vielleicht gar so etwas? Wer weiß dies schon.