Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đŸ€©

• Bijou318

wie gesagt, Onlinezulassung wĂ€re nochmal deutlich gĂŒnstiger und dauert in der Regel nur 30 Minuten, von zu Hause aus 24/7. Danach kannst du direkt losfahren (10 Tage) und die Plaketten kommen per Post und du klebst diese selbst auf die Kennzeichen.

Obwohl ich ca. 300m Luftlinie vom FMH entfernt wohne, habe ich diesmal nicht um die Ecke gekauft, sondern beim FMH 25km entfernt von mir. Die 2000€ mehr Rabatt waren es wert. 👍

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

FahrzeugĂŒbergabe am 19.12.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• war bei mir Ă€hnlich diesmal. Aber normalerweise fahre ich durchaus 300-400 km, hier im Siegerland sind Autos- warum auch immer- einfach normalerweise zu teuer. Deshalb war ich von diesem Angebot echt geflasht :)

Viele GrĂŒĂŸe,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Habe meinen echt guten Preis all in bekommen. Daher bin ich mehr als zufrieden!

Die zeitliche Angabe passt auch. Kann also absolut nicht meckern.

Der HĂ€ndler kann ja schließlich nichts dafĂŒr, dass mein Auto nach 2 Tagen verkauft war.

Vom 26.01.2015 bis 20.02.2026 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Ende Februar 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White