fĂŒr Onlinezulassung braucht man aber auch kein Highspeed Internet.
Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đ€©
-
-
Hatte ich beim HĂ€ndler machen lassen, Montag die Papiere abgegeben und Freitag war er schon zugelassen, die HĂ€ndler bekommen doch eigene Termine! ( bevorzugt)
-
War bei mir auch so, Montag alles fertig gemacht beim HĂ€ndler, bis 14 Uhr, dann an externen Dienstleister ĂŒbereben und am Freitag Morgen abgeholt.
Ich selbst hĂ€tte ewig auf einen Termin wartenmĂŒssen.
-
Hatte ich beim HĂ€ndler machen lassen, Montag die Papiere abgegeben und Freitag war er schon zugelassen, die HĂ€ndler bekommen doch eigene Termine! ( bevorzugt)
So kannten wir das auch. LĂ€uft aber in MG leider alles anders. Da gibt es keine speziellen Termine mehr.
-
Die nette Dame aus der Hotline - die mich natĂŒrlich nicht weiterverbinden konnte (werâs glaubt) - meinte, am Dienstag hĂ€tte man alles vom 23.02. zugelassen. Eigentlich hĂ€tte ich gedacht, dass meiner dann gestern hĂ€tte dabei sein mĂŒssen (vom 25.02.), aber nun gut. Heute haben sie aber den langen Tag (was auch immer das dort bedeutet - bis 15h???) - das nutzt mir nur nichts mehr. Den hĂ€tten sie letzte Woche nutzen sollen.
Boah eyâŠ
-
Ăhhh... ist das den regional so unterschiedlich?
Hier in Siegen kann man online Termine machen, aber max. 1 Woche im Voraus. Und es wird extra darauf hingewiesen, dass man auch nach wie vor ohne Termin kommen kann??
Bei so nem "Gezappel" ist es ja echt bald besser, online anzumelden-auch wenn ich nach wie vor den persönlichen Kontakt vorziehe..
-
Was mich Ă€rgert, ist, dass mein HĂ€ndler es noch nicht mal fĂŒr nötig gehalten hat, sich mal telefonisch zu melden. Service also eher weniger gegeben.