Neuwagenauslieferung und anschließende Pflege

• was machen die da?

Bezahlen und Wäsche wählen. Es gibt meines Wissens mittlerweile 9 verschiedene Programme

Zuerst fährst du durch eine rundum Dusche mit Schmutzlöser.

Danach fährst du zum Mitarbeiter, der dein Auto von vorne und hinten mit einem Dampfstrahler abdampft.

Dann fährst du mit dem linken Vorderrad auf Schleppband und ein Mitarbeiter wischt in der Zeit mit einer Art Wischmob deine Heckscheibe sauber und geht dabei auch in die Ecken.

Dann kommt die eigentliche Wäsche. Auf Wunsch auch mit Luminaura, welches 1 - 2 Regentage für einen Perleffekt sorgen soll.

Nach der Wäsche geht es zur Innenreinigung auf ein Förderband. Du steigst aus und wartest ca. 8 - 10 Miinuten. Fußmatten werden außerhalb feucht abgesaugt, Scheiben gereinigt, Trittleisten, kompletter Innenraum und Kofferraum.

Reifen werden mit glänzendem, oder mit matten Reifenschaum gereinigt.

Dann steigst du wieder ein und fährst zur Polierstation. Hier wird dann poliert. :)

Danach fährst du mit einem herrlich sauberen Auto nach Hause und bist 75€ ärmer.

Ich nutze Mr.Wash schon seit der Öffnung in Feuerbach und bin insgesamt sehr zufrieden. Es gab auch schon mal einen Besuch, wo die Politur nicht richtig entfernt wurde, oder ich Schlieren auf dem Display hatte, aber von bestimmt 50 Besuchen waren 45 sehr gut.

Ist übrigens eine Lappenwaschanlage und verursacht keine Kratzer durch rotierende Bürsten.

Wenn man die perfekte Reinigung möchte, mit einer High End Versiegelung, wird hier aber nicht fündig. Für normale Ansprüche ist die Einrichtung aber super.

• Bezahlen und Wäsche wählen. Es gibt meines Wissens mittlerweile 9 verschiedene Programme

Wenn man die perfekte Reinigung möchte, mit einer High End Versiegelung, wird hier aber nicht fündig. Für normale Ansprüche ist die Einrichtung aber super.

Ok, ich danke dir, für die ausführliche Beschreibung :)

Könnte mir sowas alle 6 Monate vorstellen. ;)

Gerade in meiner Umgebung gesucht und gibt es. Flog bisher unter meinem Radar, nicht mal 4 km entfernt!

Nochmals Dank. :thumbup: :)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Kannst dir auch ne Flat, 3 Monate oder Jahr, bei Mr. Wasch buchen, je nach Wunsch nur waschen, waschen und Innenraum Reinigung oder das ganze mit Wachsen.

Arbeitskollege ist zufrieden, ist je nach Wetter wöchentlich da samt Innenraum reinigung, es gibt auch eine Express zufahrt für die Flatkunden.

Madzda CX-30 Centerline 2,5L e-SKYACTIV G140ps Deep Crystal Blue AHK

Bestellt am 22.08.2025, Fertig produziert 31.102025, verschifft 17.11.2025

Ist wie warten aufs Christkind

Madzda 3 Centerline 2,0L G120 AHK 04.2017 bis 04.2020

• Zuerst fährst du durch eine rundum Dusche mit Schmutzlöser.

Danach fährst du zum Mitarbeiter, der dein Auto von vorne und hinten mit einem Dampfstrahler abdampft

Hmmm :/ , das gibt es bei Mr. Wash in Bremen nicht :(

Wenn du mit dem linken Vorderrad auf dem Band stehst gibt es vom Mitarbeiter einen Hauch von Schmutzlöser aufs Auto..... Vielleicht ist die Anlage in Bremen schon in die Jahre gekommen........

Gruß Ulli