Sehr aussagekräftiges Statement ![]()
Neuwagenauslieferung und anschließende Pflege
-
-
Sehr aussagekräftiges Statement

War doch nicht ernst gemeint, ein bisschen Spaß darf doch wohl noch sein. 
-
Nein, Spaß ist heutzutage absolut verpönt! Bei Ironie und Sarkasmus gibt´s gratis nen Charonspfennig für ne Freifahrt über den Styx
-
Mein schwarzer sieht im Sommer nie richtig sauber aus. Das kommt insbesondere durch Staub oder Pollen. Jetzt bei dem Wetter geht es eigentlich.
-
tja, jetzt muss ich mit dem super empfindlichen rot leben- in 2 wochen steht er in der Garage
Man kann gut damit leben

Aus diesem Grund habe ich meinen nach 8 Monaten ( Lack ist gut ausgehärtet ) aufbereiten lassen mit 2 Schichten Keramikversiegelung am Lack und 1ne Schicht Keramikversiegelung an den Kunststoffplanken. Ich dampfe mein CX30 nur mit klarem Wasser in der Waschbox ab und alle ca. 3 Monate wird er mit dem Speziellen Mittel, das auf die Keramikversiegelung abgestimmt ist gewaschen.
Ich freue mich immernoch an der Farbe🥰🥰 und klar, im LED Licht entfaltet er das komplette Farbspektrum

-
Man kann gut damit leben

Aus diesem Grund habe ich meinen nach 8 Monaten ( Lack ist gut ausgehärtet ) aufbereiten lassen mit 2 Schichten Keramikversiegelung am Lack und 1ne Schicht Keramikversiegelung an den Kunststoffplanken. Ich dampfe mein CX30 nur mit klarem Wasser in der Waschbox ab und alle ca. 3 Monate wird er mit dem Speziellen Mittel, das auf die Keramikversiegelung abgestimmt ist gewaschen.
Ich freue mich immernoch an der Farbe🥰🥰 und klar, im LED Licht entfaltet er das komplette Farbspektrum

Was kostet so was? Daumenwert. Danke.
-
Die Kosten sind nicht das Problem, es muß professionell umgesetzt werden und da finde mal ein guten Fachbetrieb!