Neuwagenauslieferung und anschließende Pflege

• Nein, Spaß ist heutzutage absolut verpönt! Bei Ironie und Sarkasmus gibt´s gratis nen Charonspfennig für ne Freifahrt über den Styx

CX-30 * 2,5l G 140 * Automatik * Exclusive Line * Machine Grey * AHK abnehmbar (Mazda Original) * Räder Sommer: Oxigin OX29 Oxsoul 8x19 - 225/45-19 * Räder Winter: Mazda Originalfelgen - 215/55-18

Nach 33 Jahren mit Honda abgeschlossen - mal sehen, wo die Reise mit Mazda hingeht

• tja, jetzt muss ich mit dem super empfindlichen rot leben- in 2 wochen steht er in der Garage

Man kann gut damit leben ;)

Aus diesem Grund habe ich meinen nach 8 Monaten ( Lack ist gut ausgehärtet ) aufbereiten lassen mit 2 Schichten Keramikversiegelung am Lack und 1ne Schicht Keramikversiegelung an den Kunststoffplanken. Ich dampfe mein CX30 nur mit klarem Wasser in der Waschbox ab und alle ca. 3 Monate wird er mit dem Speziellen Mittel, das auf die Keramikversiegelung abgestimmt ist gewaschen.

Ich freue mich immernoch an der Farbe🥰🥰 und klar, im LED Licht entfaltet er das komplette Farbspektrum :love: :love:

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Man kann gut damit leben ;)

Aus diesem Grund habe ich meinen nach 8 Monaten ( Lack ist gut ausgehärtet ) aufbereiten lassen mit 2 Schichten Keramikversiegelung am Lack und 1ne Schicht Keramikversiegelung an den Kunststoffplanken. Ich dampfe mein CX30 nur mit klarem Wasser in der Waschbox ab und alle ca. 3 Monate wird er mit dem Speziellen Mittel, das auf die Keramikversiegelung abgestimmt ist gewaschen.

Ich freue mich immernoch an der Farbe🥰🥰 und klar, im LED Licht entfaltet er das komplette Farbspektrum :love: :love:

Was kostet so was? Daumenwert. Danke.