Aber sicherlich nicht die Biebel die gibt es extra .
Die muss der Händler bestellen ich musste damals sogar dafür unterschreiben damit der Händler das mit Mazda abrechnen kann .
Aber sicherlich nicht die Biebel die gibt es extra .
Die muss der Händler bestellen ich musste damals sogar dafür unterschreiben damit der Händler das mit Mazda abrechnen kann .
Falls noch jemand von den Gebrauchtwagenkäufern eine
Biebel für die Baujahre 2019 bis 2024 braucht habe noch ein abzugeben.
Gab die Bibel angefordert. Bin gespannt.
Na ja, so einen Wälzer aus Papier, den eh keiner liest, braucht man nicht wirklich. PDF verbraucht viel weniger Platz und schimmelt nicht. ![]()
Ist wohl eher eine Generationsfrage…
Na jetzt bin ich mal gespannt. Welche Generation braucht die Papier-Bibel? ![]()
Ich zum Beispiel. Boomer ![]()
Na jetzt bin ich mal gespannt. Welche Generation braucht die Papier-Bibel?
Ich!
Sonst hätt ich die Bücher nicht angefordert.
PDF auf dem PC ist ganz ok, aber unterwegs auf dem Handy - nein, Danke.
Weiterhin müsste ich persönlich evtl. mal etwas aus dem PDF drucken...geht nicht...ich besitze keinen Drucker.
Die 20 Zettel im Jahr, drucke ich im Büro und gut.
me too ![]()
Habe sie zwar runter geladen, aber ich hocke auf der Arbeit schon genug vorm PC.
Aufgrund des Treads hier habe ich meine FMH eben danach gefragt-bin gespannt ![]()
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, wer liest das alles wirklich?
Einiges erklärt sich bei der Bedienung oft von selbst, die meisten Schuster Videos sind verständlicher als jedes Handbuch, dann hier noch dieses Forum und wenn man doch mal etwas nachschlagen muss, hat man es meist mit dem richtigen Stichwort im PDF Reader viel schneller gefunden.